Jump to content
Gast Fassadenreinigung Nidwalde

Fassadenreinigung Nidwalden

Recommended Posts

Gast Fassadenreinigung Nidwalde

Hallo Zusammen, ich möchte gerne einen Fassadenreiniger für unser Haus engagieren, der aber auch aus dem Kanton Nidwalden kommt. Bis jetzt hab ich keinen Spezialisten gefunden - hat jemand hier im Forum gute Erfahrungen gemacht und evtl. einen Tipp für mich? 

Danke 

Beni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Fassadenreinigung Nidwalde:

Hallo Zusammen, ich möchte gerne einen Fassadenreiniger für unser Haus engagieren, der aber auch aus dem Kanton Nidwalden kommt. Bis jetzt hab ich keinen Spezialisten gefunden - hat jemand hier im Forum gute Erfahrungen gemacht und evtl. einen Tipp für mich? 

Danke 

Beni

Ciao Beni, 

Nein einen Tipp aus eigener Erfahrung nicht. Wir haben hier im Forum sogar schon Top-Listen von Fassadenreinigern zusammen gestellt, z.B. für Aargau, Bern, Zürich, aber für Nidwalden leider nicht. Evtl. würde sich mal ein Thema "Zentralschweiz" oder so lohnen. Was es aber gibt, ist eine spezielle Anfrageseite nur für Nidwalden, das würde deine Anfrage beim Offertenservice so platzieren, dass möglichst Reinigungsfirmen aus deiner Region angefragt werden: Fassadenreinigung Nidwalden

lg Päde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...