Jump to content
Gast Fassadenreinigung Winti

Fassadenreinigung Winterthur

Recommended Posts

Gast Fassadenreinigung Winti

Hi Forum Members von Bauen und Wohnen in der Schweiz 

Wir haben ein EFH in Oberi und möchten gerne unsere Fassade von Algen befreien lassen, es sieht eklig aus um ehrlich zu sein. Wir hatten eine Reinigungsfirma bei uns vor Ort für eine Besichtigung, aber ehrlich gesagt haben die mich nicht überzeugt. Die haben nicht mal ne richtige Offerte geschickt. Und mit "wird dann schon gut", möchte ich mich auch nicht zufrieden geben. 

Hat jemand hier im Forum schon eine Fassadenreinigung in Winterthur machen lassen? Und habt ihr evtl. auch eine Firma als Empfehlung? 

Danke! 

Niels Harlacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Fassadenreinigung Winti:

Hi Forum Members von Bauen und Wohnen in der Schweiz 

Wir haben ein EFH in Oberi und möchten gerne unsere Fassade von Algen befreien lassen, es sieht eklig aus um ehrlich zu sein. Wir hatten eine Reinigungsfirma bei uns vor Ort für eine Besichtigung, aber ehrlich gesagt haben die mich nicht überzeugt. Die haben nicht mal ne richtige Offerte geschickt. Und mit "wird dann schon gut", möchte ich mich auch nicht zufrieden geben. 

Hat jemand hier im Forum schon eine Fassadenreinigung in Winterthur machen lassen? Und habt ihr evtl. auch eine Firma als Empfehlung? 

Danke! 

Niels Harlacher

Hoi Niels, 

Ich kann dir jetzt konkret keine Firma empfehlen - aber eines zahlt sich immer aus - verschiedene Offerten einholen und vergleichen! 

Schau mal hier rein: Fassadenreinigung Winterthur , das sollte helfen. 

Gruss
Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...