Jump to content
Gast Fassadenreinigung Thun

Fassadenreinigung Thun

Recommended Posts

Gast Fassadenreinigung Thun

Hallo Miteinander! 

Wir suchen für eine Fassadenreinigung in Thun eine gute Reinigungsfirma, aber eine die auch wirklich auf sowas spezialisiert ist. Bisher hatten wir zwei Firmen die bei uns vorgesprochen haben, aber ehrlich gesagt hat uns das nicht ganz überzeugt. Hat jemand hier im Forum im Raum Thun Erfahrungen mit Fassadenreinigung, evtl. jemand der mehrere Liegenschaften besitzt? Und gibt's da ne Empfehlung? 

Gruess 
Küschu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Fassadenreinigung Thun:

Hallo Miteinander! 

Wir suchen für eine Fassadenreinigung in Thun eine gute Reinigungsfirma, aber eine die auch wirklich auf sowas spezialisiert ist. Bisher hatten wir zwei Firmen die bei uns vorgesprochen haben, aber ehrlich gesagt hat uns das nicht ganz überzeugt. Hat jemand hier im Forum im Raum Thun Erfahrungen mit Fassadenreinigung, evtl. jemand der mehrere Liegenschaften besitzt? Und gibt's da ne Empfehlung? 

Gruess 
Küschu

Ciao! 

Nein, eine Fassadenreinigung in Thun selber hab ich noch nicht machen lassen, aber es gibt im Forum verschiedene Regionale Listen von den Members, zum Thema Fassadenreinigung. Speziell Berner Oberland jetzt nicht (ich hab mir mal die von Bern angeschaut, aber ich denke das passt eher nicht). Du hast aber auf dem Offertenservice von Bauen und Wohnen in der Schweiz eine spezifischen Landingpage nur für die Fassadenreinigung in Thun. Das heisst dort bekommen dann wirklich nur die regionalen Reinigungsfirmen rund um Thun die Anfrage, die auch Zeit für deinen Auftrag haben. Ich denke du solltest einfach da mal ne Anfrage starten, dann bekommst du gratis grad mehrere Offerten: Fassadenreinigung Thun 

Viel Glück! 
Jolli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...