Jump to content
Gast Peter Stadelmann

Wärmepumpe Swisstherm

Recommended Posts

Gast Peter Stadelmann

Guten Tag

Ich habe eine Wärmepumpe von Swisstherm HP3 AWX 16 Dynamic, installiert im Januar 2020. Nun hat die WP einen Fehler und stellt nach 7 Minuten immer wieder ab. Die Firma, welche die Swisstherm von der Migrol übernommen hat, bietet als einzige Option die WP austauschen, kosten 8'000.- + Montage.

Wie kann das sein? Kann mir da ein WP Techniker weiterhelfen?

Vielen Dank

Peter (plz 5512)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2023 um 16:04 schrieb Gast Peter Stadelmann:

Guten Tag

Ich habe eine Wärmepumpe von Swisstherm HP3 AWX 16 Dynamic, installiert im Januar 2020. Nun hat die WP einen Fehler und stellt nach 7 Minuten immer wieder ab. Die Firma, welche die Swisstherm von der Migrol übernommen hat, bietet als einzige Option die WP austauschen, kosten 8'000.- + Montage.

Wie kann das sein? Kann mir da ein WP Techniker weiterhelfen?

Vielen Dank

Peter (plz 5512)

 

Hi Peter, 

Ja logisch, das war z.B. bei meine Brenner bei der Ölheizung auch so. Das muss immer alles sofort alles getauscht werden, so macht man richtig Umsatz. 

Stell deine Anfrage hier: Anfrageformular von Offerten.ch für Wärmepumpen

Und schreib grad rein, dass du ne preisgünstige Lösung suchst. Ein guter Handwerker, welcher in die Kundenbeziehung mit dir investieren will, wird für dich eine gute Lösung finden! 

Viel Glück 

Päde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...