Jump to content
Karl

Schlosserei Zuerich?

Recommended Posts

Grüezi in die Runde,

 

vor etwa zwei Wochen hatte ich eine denkbar unangenehme Situation. Ich befand mich nämlich vor meiner Wohnungstür, mit dem schmerzhaften Wissen, dass ich meinen Wohnungsschlüssel drinnen liegen gelassen hatte.

Zu meinem grossen Unglück hatte ich meinen Ersatzschlüssel bei einem guten Freund gelassen, der sich jedoch in einem anderen Kanton befand. Somit war ich dazu gezwungen, den Hausmeister zu rufen, um mir den Zugang zu meiner eigenen Wohnung zu ermöglichen.

Als der Hausmeister endlich ankam, sah er mich mit einem verärgerten Gesichtsausdruck an, der mich nur noch unruhiger machte. Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und seine Lippen formten eine Linie, die mir verriet, dass er mit meiner Situation nicht zufrieden war. Nun, da ich in dieser misslichen Lage war, hatte ich endlich begriffen, dass es für mich von grosser Bedeutung ist, einen zuverlässigen Schlosser zu haben, dessen Nummer ich immer bei mir tragen kann. Daher wollte ich mich an dieses Forum wenden, um von euren Erfahrungen und Empfehlungen zu profitieren.

Vielleicht kennt ihr ja einen Schlosser in Zürich, der in solchen Fällen schnell und zuverlässig agiert und dessen Preise fair und angemessen sind. Ich würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Beste Grüsse aus Zürich,

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

In den letzten zwei Jahren ist es mir leider schon dreimal passiert, dass ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt habe. Zum Glück habe ich jedes Mal den diesen Schlosser https://www.schluesseldienstzuerich.ch/ angerufen und konnte mich darauf verlassen, dass mir schnell und professionell geholfen wurde, wieder in meine Wohnung zu kommen. Ich bin wirklich begeistert von dem tollen und schnellen Service der kompetenten Schlosser, deswegen kann ich die Jungs nur uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Sandro said:

In den letzten zwei Jahren ist es mir leider schon dreimal passiert, dass ich mich aus meiner Wohnung ausgesperrt habe. Zum Glück habe ich jedes Mal den diesen Schlosser https://www.schluesseldienstzuerich.ch/ angerufen und konnte mich darauf verlassen, dass mir schnell und professionell geholfen wurde, wieder in meine Wohnung zu kommen. Ich bin wirklich begeistert von dem tollen und schnellen Service der kompetenten Schlosser, deswegen kann ich die Jungs nur uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Oh, das klingt passend - Danke für die Empfehlung, Sandro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...