Jump to content

Recommended Posts

Wir haben ja im Forum immer wieder das Thema zu den Hypozinsen, was aktuell in der Schweiz ein guter Zins ist. Es gibt bereits ein älteres Thema dazu, ich hab mir gedacht ich eröffne mal ein neues, um dem ganzen wieder mehr Aktualität zu geben. Also alle aktuell offerierten Hypozinsen hier rein posten - damit jeder den Weg zum besten Zins der Schweiz findet! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2023 um 13:07 schrieb Phaxe:

Wir haben ja im Forum immer wieder das Thema zu den Hypozinsen, was aktuell in der Schweiz ein guter Zins ist. Es gibt bereits ein älteres Thema dazu, ich hab mir gedacht ich eröffne mal ein neues, um dem ganzen wieder mehr Aktualität zu geben. Also alle aktuell offerierten Hypozinsen hier rein posten - damit jeder den Weg zum besten Zins der Schweiz findet! :D

Aktuell hab ich von der Migrosbank eine Offerte vorliegen für 2,880%, Laufzeit 5 Jahre fix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phaxe,

Danke für dein neues Thema zu den aktuell offerierten Hypozinsen in der Schweiz. Eine interessante Offerte kommt von der Credit Suisse (ja echt),  mit einem Zinssatz von 2,950% für eine Laufzeit von 7 Jahren. Es lohnt sich auf jeden Fall, verschiedene Offerten einzuholen und zu vergleichen, um das für dich beste Angebot für eine Hypothek zu finden. Viel Erfolg bei deiner Suche nach dem besten Zins! Beste Grüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...