Jump to content
Ramon

Welches sind die besten Hersteller für Duschen?

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Könnt ihr mir bitte sagen welches aus eurer Sicht die besten Hersteller für Duschen sind? Meine muss ersetzt werden. Gut wäre natürlich, wenn wir über Hersteller sprechen, welche in der Schweiz auch erhältlich sind - vielen Dank! Hat jemand vielleicht eine Liste?

Freundliche Grüsse
Ramon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ramon,

es gibt viele gute Hersteller von Duschen auf dem Markt. Einige der bekanntesten und renommiertesten in der Schweiz erhältlichen Marken sind: - HSK - Kermi - Hüppe - Duscholux - Artweger - Schulte - Beldomo

Diese Hersteller sind für ihre Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und qualitativ hochwertigen Produkte bekannt. Sie bieten eine breite Auswahl an Duschsäulen, Duschwannen, Duschabtrennungen und vieles mehr. Beachte jedoch, dass es auch noch weitere gute Hersteller gibt, je nachdem was du speziell suchst.

Viel Erfolg bei der Suche! Urs Bigler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb UrsBigler:

Hallo Ramon,

es gibt viele gute Hersteller von Duschen auf dem Markt. Einige der bekanntesten und renommiertesten in der Schweiz erhältlichen Marken sind: - HSK - Kermi - Hüppe - Duscholux - Artweger - Schulte - Beldomo

Diese Hersteller sind für ihre Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und qualitativ hochwertigen Produkte bekannt. Sie bieten eine breite Auswahl an Duschsäulen, Duschwannen, Duschabtrennungen und vieles mehr. Beachte jedoch, dass es auch noch weitere gute Hersteller gibt, je nachdem was du speziell suchst.

Viel Erfolg bei der Suche! Urs Bigler

Schulte Duschen - das hab ich jetzt auch noch nie gehört. 

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...