Jump to content
Swiss.Stephan

Holz-Design Schreinerei Meier AG in Würenlingen Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Möbelschreiner in Würenlingen und bin auf die Holz-Design Schreinerei Meier AG gestossen. Hat jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht? Ich würde gerne herausfinden, ob sie zuverlässig sind und qualitativ hochwertige Arbeit leisten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldungen!

Gruss, Swiss.Stephan

Ich hatte vor ein paar Monaten das Vergnügen, mit der Schreinerei Meier an einem Projekt zusammenzuarbeiten. Ich war auf der Suche nach einem massgefertigten Regal für mein Arbeitszimmer und hatte spezifische Vorstellungen von der Grösse, dem Material und der Farbe. Ich brauchte auch ein Regal, das genügend Platz für meine Bücher und Unterlagen bietet, aber den Raum nicht zu überladen wirken lässt.

Ich nahm Kontakt mit der Schreinerei auf und vereinbarte einen Termin für ein Beratungsgespräch. Ich wurde von Herrn Meier selbst empfangen und erklärte ihm alle meine Wünsche und Anforderungen. Er hörte aufmerksam zu und machte einige Vorschläge, wie das Regal optisch ansprechend und funktional zugleich gestaltet werden kann.

Nachdem wir alle Details geklärt hatten, erhielt ich innerhalb weniger Tage ein Angebot, das genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Der Preis war fair und transparent, ohne versteckte Kosten oder unerwartete Gebühren.

Natürlich war ich gespannt darauf, wie das Regal aussehen und funktionieren würde, also vereinbarten wir einen Termin für die Lieferung und Montage. Das Personal der Schreinerei kam pünktlich und professionell vor Ort und brachte das Regal in mein Arbeitszimmer. Ich war begeistert von der Qualität und dem Aussehen des Regals. Es war genau das, was ich mir vorgestellt hatte und es passte perfekt in meinen Raum.