Jump to content
Swiss.Stephan

Holz-Design Schreinerei Meier AG in Würenlingen Erfahrungen?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche einen guten Möbelschreiner in Würenlingen und bin auf die Holz-Design Schreinerei Meier AG gestossen. Hat jemand Erfahrungen mit ihnen gemacht? Ich würde gerne herausfinden, ob sie zuverlässig sind und qualitativ hochwertige Arbeit leisten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldungen!

Gruss, Swiss.Stephan

Ich hatte vor ein paar Monaten das Vergnügen, mit der Schreinerei Meier an einem Projekt zusammenzuarbeiten. Ich war auf der Suche nach einem massgefertigten Regal für mein Arbeitszimmer und hatte spezifische Vorstellungen von der Grösse, dem Material und der Farbe. Ich brauchte auch ein Regal, das genügend Platz für meine Bücher und Unterlagen bietet, aber den Raum nicht zu überladen wirken lässt.

Ich nahm Kontakt mit der Schreinerei auf und vereinbarte einen Termin für ein Beratungsgespräch. Ich wurde von Herrn Meier selbst empfangen und erklärte ihm alle meine Wünsche und Anforderungen. Er hörte aufmerksam zu und machte einige Vorschläge, wie das Regal optisch ansprechend und funktional zugleich gestaltet werden kann.

Nachdem wir alle Details geklärt hatten, erhielt ich innerhalb weniger Tage ein Angebot, das genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Der Preis war fair und transparent, ohne versteckte Kosten oder unerwartete Gebühren.

Natürlich war ich gespannt darauf, wie das Regal aussehen und funktionieren würde, also vereinbarten wir einen Termin für die Lieferung und Montage. Das Personal der Schreinerei kam pünktlich und professionell vor Ort und brachte das Regal in mein Arbeitszimmer. Ich war begeistert von der Qualität und dem Aussehen des Regals. Es war genau das, was ich mir vorgestellt hatte und es passte perfekt in meinen Raum.

Seitdem habe ich das Regal täglich benutzt und es hat sich bewährt. Es ist stabil und robust und bietet genügend Platz für meine Bücher und Unterlagen. Ich habe sogar ein paar Komplimente von Freunden und Kollegen für das Design und die Handwerkskunst des Regals erhalten.

Neben der hervorragenden Arbeit konnte ich auch das professionelle Verhalten und die Freundlichkeit des Personals der Schreinerei Meier schätzen. Jedes Mal, wenn ich mit ihnen in Kontakt stand, waren sie höflich, geduldig und aufmerksam. Sie haben sich um alle Details gekümmert und mich über den Fortschritt des Projekts auf dem Laufenden gehalten.

Ich würde die Schreinerei Meier auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer massgeschneiderten Lösung für Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz sind. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich hatte auch vor kurzem eine positive Erfahrung mit Holz-Design Schreinerei Meier AG. Sie haben eine aufwendige massgefertigte Holztür für mein Haus hergestellt, die perfekt passt und funktioniert. Die Schreinerei Meier ist sehr aufmerksam auf Kundenwünsche und arbeitet genau nach Plan. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Nessio

Obwohl ich noch keine direkte Erfahrung mit der Holz-Design Schreinerei Meier AG habe, kenne ich jemanden, der mit ihnen zusammengearbeitet hat und sehr zufrieden mit der Arbeit war - der wohnt selber in Schöfflisdorf. 

Mir wurde auch gesagt, dass sie ein umfangreiches Sortiment an Holzmöbeln und Holzdekorationen haben. Es wäre wahrscheinlich eine gute Idee, ihren Showroom zu besuchen und ihre Arbeit zu begutachten, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Viel Glück! 

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...