Jump to content
FWinkler

Baumgartner Fenster Preise

Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe vor, bei mir zu Hause die Fenster von Baumgartner einbauen zu lassen. Ich lebe in Obfelden und würde gerne wissen, wie viel das kosten wird.

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Investition wäre, da ich nicht weiss, wie lange die Fenster halten und wie viel ich später in Wartung und Reparaturen investieren muss. Kann mir jemand helfen, indem er/ sie seine/ ihre Erfahrungen teilt, wenn er/ sie auch Baumgartner-Fenster besitzt?

Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüssen, FWinkler

Meine Entscheidung, Baumgartner-Fenster in meinem Haus zu installieren, war eine der besten, die ich jemals getroffen habe. Wie ich bereits erwähnte, kaufte ich das Haus vor 5 Jahren und die Fenster sehen immer noch aus wie neu. Die Firma verwendet hochwertiges Material und modernste Technologie, um Produkte herzustellen, die lange halten und leicht zu pflegen sind. Wir haben rund 750.- Fr. pro Fenster bezahlt. 

Ein weiterer Vorteil von Baumgartner-Fenstern ist, dass sie sehr effektiv bei der Schalldämmung sind. Wenn Sie in einer belebten Gegend wohnen, wissen Sie, wie lästig Verkehrslärm, Baustellen oder laute Nachbarn sein können. Aber mit diesen Fenstern können Sie eine ruhigere und angenehmere Umgebung geniessen.

Wenn es um das Thema Kosten geht, müssen verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Zum Beispiel hängen die Kosten von der Grösse und Anzahl der Fenster ab. Je grösser das Fenster ist, desto mehr Material und Arbeit ist erforderlich, um es herzustellen und zu installieren. Auch die Art des Glases kann einen Einfluss auf den Preis haben. Wenn Sie spezielles Glas benötigen, z.B. für den Schutz vor UV-Strahlen oder zur Verbesserung der Energieeffizienz, kann dies den Preis erhöhen.

Ausserdem müssen Sie bedenken, dass der Kauf und die Installation von Fenstern eine Investition für viele Jahre sind. Es lohnt sich also, in qualitativ hochwertige Fenster zu investieren, die langlebig sind und Ihnen langfristig Geld sparen.

Wenn Sie sich für Baumgartner-Fenster interessieren, empfehle ich Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen oder einen Termin mit einem Mitarbeiter zu vereinbaren, um ein genaues Angebot zu erhalten. Der Preis hängt auch davon ab, ob Sie eine Standardgrösse oder eine massgeschneiderte Option benötigen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit meinen Baumgartner-Fenstern sehr zufrieden bin und sie jedem empfehlen würde, der langlebige und effektive Fenster sucht.

Swiss.Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo, ich stimmte Swiss.Stephan voll und ganz zu.

Die Preise von Baumgartner Fenstern können ziemlich hoch sein, aber ich muss hinzufügen, dass es den Preis wert ist. Wir haben pro Fenster rund 800.- bezahlt, aber ich denke bis heute die sind jeden Franken wert. 

Nicht nur ihre Fenster sind von höchster Qualität, sondern auch ihr Kundenservice. Ich hatte ein kleines Problem mit der Installation eines meiner Fenster und sie waren schnell da, um das Problem zu lösen. Deshalb würde ich ihnen eine Chance geben, wenn Sie ein bisschen mehr Geld haben.

Gruss, 
Nicola 

Seien Sie bei der Auswahl einer Art von Verglasung vorsichtig.

Die Art der Verglasung, die Sie wählen, hängt von der Ausrichtung Ihrer Fenster ab. Das sind Faktoren wie Wärmeübertragung, Schalldämmung und Sonnenlichtdurchlass. Ein Beispiel wäre, Sie können Sonnenschutzverglasung verwenden, wenn Sie Fenster haben, die der Sonne ausgesetzt sind, um im Sommer Wärmeeinträge zu vermeiden. Wenn Ihr Fenster mehr dem Wind ausgesetzt ist, wählen Sie eine Verglasung mit besserer Schalldämmung. Lassen Sie sich am besten von einem Bauprofi beraten.

Nessio

In unserer STWEG sind zahlreiche Fenster nach 6-8 Jahren undicht und zeigen Regenbogen-artige Schlieren!

Baumgartner mag günstig offerieren, aber wenn später etwas ist, ist alles exorbitant teuer und es wird Null Kulanz gezeigt!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...