Jump to content
jolanda80

Farmy.ch Erfahrungen

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

 

Die Idee finde ich an für sich nicht schlecht. Gerade die regionale Vermarktung halte ich in der heutigen Zeit für sinnvoll.

 

Aber die Preise hauen mich auch um. Jeder möchte verdienen, das ist schon klar, aber doch nicht auf Kosten meiner Geldbörse. Hier habe ich etwas dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass was die machen, das finde ich schon eine gute Idee. Ich mag auch diese Hofläden und ich kaufe dort gern ein. Das ist schon etwas anderes als im Supermarkt.

 

Dass dort die Preise höher liegen wie üblich, das finde ich nicht so tragisch. Ich finde auch gut, dass dort diese Farmen vorgestellt werden. So kann man sich ein genaues Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee und wir werden das auch nutzen. Oft fehlt uns die Zeit zum Einkauf. Dann hetzen wir durch die Geschäfte und vergessen die Hälfte. Hier kann ich in aller Ruhe meine Produkte am Abend aussuchen und bestellen.

Klappt das mit der Lieferung gut, dann bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an werde ich dort auch einkaufen. Diese Preislage ist schon erheblich. Aber es gibt Zeiten, dann sind wir zu bequem zum Einkaufen. Dann nutze ich das.

Oder wir haben auf etwas Appetit und wir haben das nicht im hiesigen Geschäft entdeckt. Dann ist dieser Service gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb anitablecher:

Die Seite sieht schon gut aus, wenn die Produkte auch wirklich rein biologisch und fair erzeugt wurden.Es ist halt immer schade das die Produkte dann so teuer sind.Für getrocknete Apfelringe 8 Euro ist schon teuer.Da gibt es vielleicht doch bessere Anbieter.

Ich finde diesen Onlineshop für nachhaltige Lebensmittel gut.

http://shop.adamah.at/-BioJoygurt-Natur-500g-364029.html

Ja der ist toll. Liefert aber leider nur in Wien... :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...