FWinkler Geschrieben April 22, 2023 Melden Share Geschrieben April 22, 2023 Ich baue aktuell mit einem GU eine neue Eigentumswohnung und habe Elinag als Elektriker zugewiesen bekommen. Die erste Besprechung ist in einem Monat geplant, ich kenne bis jetzt jedoch nichts über diese Firma. Ich benötige viele zusätzliche Steckdosen (+25), Netzwerkverkabelungen (+16) und Einbauspots (+10), die nicht in der Grundofferte vorhanden sind. Allerdings mache ich mir dabei Sorgen, ob mein Budget ausreicht. Natürlich wird eine Offerte erstellt werden, aber ich würde gerne von Euren Erfahrungen mit dieser Firma profitieren. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 22, 2023 Melden Share Geschrieben April 22, 2023 Ich habe das Vergnügen gehabt, mit Elinag zusammenzuarbeiten und kann sie wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Unternehmen mit einem hervorragenden Kundenservice sind, dann ist dies das Unternehmen für Sie. Ich hatte ähnliche Anforderungen wie Sie und suchte einen Anbieter, der mir eine Reihe von Leistungen anbieten konnte. Ich brauchte insgesamt 30 Steckdosen, 20 Netzwerkverkabelungen und 15 Einbauspots in meinem Zuhause. Elinag konnte mir alle diese Leistungen zu einem angemessenen Preis anbieten. Wie bereits erwähnt war der Preis höher als ich erwartet hatte. Allerdings war ich bereit, einen höheren Preis zu zahlen, wenn dies bedeutete, dass ich einen zuverlässigen und professionellen Service erhielt. An diesem Punkt war ich wirklich beeindruckt von Elinag. Sie arbeiteten schnell und effizient und sorgten dafür, dass alles reibungslos und unkompliziert ablief. Nicht nur das, Elinag konnte mir auch einige gute Ratschläge geben und ich fühlte mich wirklich unterstützt und betreut. Das ist etwas, was man nicht unbedingt von jedem Unternehmen erwarten kann. Als ich das Ergebnis sah, war ich wirklich begeistert. Alles wurde perfekt installiert und alles sieht sehr professionell aus. Ich bin sicher, dass ich mich in Zukunft an Elinag wenden werde, wenn ich weitere Leistungen benötige. Ich kann Elinag nur empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Unternehmen mit einem hervorragenden Kundenservice sind. Mit ihnen zusammenzuarbeiten war ein echtes Vergnügen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 22, 2023 Melden Share Geschrieben April 22, 2023 Ich habe keine Erfahrung mit Elinag, aber ich würde Ihnen empfehlen, mehrere Elektriker zu kontaktieren und Offerten von jedem zu verlangen. Auf diese Weise erhalten Sie ein besseres Bild von den Kosten. Wenn Sie Ihre Anforderungen an mehrere Elektriker senden, können Sie auch deren Kompetenz vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 22, 2023 Melden Share Geschrieben April 22, 2023 Ich würde empfehlen, dass Sie eine Liste Ihrer Anforderungen erstellen und mit Elinag besprechen. Auf diese Weise haben Sie eine klare Vorstellung davon, was Sie benötigen und können sie bitten, eine genaue Kostenaufstellung zu erstellen. Ebenso sollten Sie sich erkundigen, ob eine Zusammenarbeit mit einem externen Elektriker erlaubt ist, falls das Budget doch nicht ausreicht. So sind Ihre Interessen abgedeckt und Sie können eine fundierte Entscheidung treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...