Jump to content
meskaa

Umzugsportale Schweiz

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir haben auch ein Umzugsportal aus dem Internet. Das ist doch heute einfacher, als in der Gegend herumzufahren und zu suchen. Wir haben unseren Umzug angemeldet und dann war ein Mitarbeiter bei uns und hat alles aufgenommen. Dann gab es einen Kostenvoranschlag und das haben wir geprüft.

 

Das war okay und dann erfolgte der Umzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eben unterschiedliche Erfahrungen. So habe ich ein Umzug organisiert und das war für meine Freundin.

 

Bei dem ersten Umzug hatte ich auf das Internet zugegriffen und eine online Umzugsfirma organisiert. Das erste Treffen verlief relativ gut. Obwohl ich damals schon ein schlechtes Bauchgefühl hatte. Der Chef von der Firma stellte auch keine grossen Fragen. Er schaute sich kurz um und wir vereinbarten den Preis und den Termin. Meine Freundin war glücklich, denn der Preis war wirklich gut.

 

An dem Umzugstag waren wir dann etwas aufgeregt. Die Umzugsfirma sollte an diesem Tag um 08.00 Uhr erscheinen und mit 6 Leuten. Angekommen sind sie um 08.40 Uhr und mit 5 Leuten. Ihre Begründung, das Auto sei nicht angesprungen und der 6. Mann ist krank. Aber es ging nicht gleich los, denn die rauchten eine Zigarette nach der anderen. Wir mahnten dann etwas an und darauf machten die Witze über uns. Dann begann der Start, aber alles im Schneckentempo. Der LKW war geladen, dann machten die Mittagspause. Das war aber nicht vereinbart, dass eine Stunde Pause ist.

 

Als wir dann in der neuen Wohnung angekommen sind, dann hatten die es plötzlich eilig. Vieles wurde in den falschen Räumen gestellt, obwohl wir alles klar beschriftet hatten. Wir trauten uns aber nicht mehr, das zu bemängeln. Wir waren froh, als die weg waren. Also nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...