FWinkler Geschrieben April 24, 2023 Melden Share Geschrieben April 24, 2023 Wir haben auch mit dem Gedanken gespielt, ein Haus von Swisshaus zu bauen, nachdem wir ähnliche Probleme mit unserem ortsansässigen Architekten hatten. Und wir haben es getan - und bereuen es nicht! Die Festpreisgarantie hat uns sehr beruhigt, da wir keine versteckten Kosten hatten und unser Budget einhalten konnten. Wir fanden auch, dass die SH-Architekten sehr kompetent waren und unsere Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigten. Wir hatten kein Standard-Swisshaus genommen, sondern ein Haus komplett neu konstruiert, und es war ein tolles Erlebnis, unser Traumhaus selbst zu gestalten. Ich würde definitiv empfehlen, Swisshaus in Erwägung zu ziehen, wenn Sie ein Haus bauen möchten. Es ist eine grossartige Möglichkeit, ein Haus Ihrer Träume zu einem erschwinglichen Preis zu bauen, ohne Ihre Qualitätsstandards zu senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben April 24, 2023 Melden Share Geschrieben April 24, 2023 Ich habe im letzten Jahr ein Haus gebaut und meine Erfahrung mit Swisshaus war hervorragend. Ich hatte mich für Swisshaus entschieden aufgrund Ihrer Festpreisgarantie, weil ich Angst hatte, dass versteckte Kosten entstehen könnten, die ich nicht vorhergesehen hatte. Die Festpreisgarantie gab mir das Vertrauen, dass ich keine unerwarteten Kosten haben würde und mein Budget auch nicht überschritten wird. Eine der besten Erfahrungen war das Planungsgespräch mit dem Architekten. Wir haben viele Ideen diskutiert und Pläne besprochen, um das Haus perfekt zu gestalten. Die Kommunikation mit dem Architekten war ausgezeichnet und er hat sich wirklich bemüht, meine Wünsche in den Plan zu integrieren. Ich fand es toll, dass sie sich Mühe gaben, mich in den Prozess zu involvieren, damit ich in jeder Phase der Planung meine Wünsche äussern konnte und so das Beste aus meinem Haus machen konnte. Dank Swisshaus konnte ich mein Traumhaus verwirklichen. Das Haus wurde auf höchstem Niveau gebaut und die Qualität der Materialien war fantastisch. Ich war auch beeindruckt von der Arbeit der Handwerker, die sehr professionell und akribisch arbeiteten. Das Resultat ist ein Haus, auf das ich stolz bin und das ich meinen Freunden und Familie gerne zeige. Sogar nach dem Bau war Swisshaus immer zur Stelle, um meine Fragen oder Probleme zu beantworten. Der Kundenservice war prompt und effizient, was mir ein gutes Gefühl der Sicherheit gab. Ich würde Swisshaus jedem empfehlen, der ein Haus bauen möchte. Sie machten den Prozess einfach und angenehm. Die Festpreisgarantie und die akribische Planung durch den Architekten sorgten dafür, dass ich meine gewünschte Stufe an Vertrauen hatte, um ein Haus zu bauen, das ich liebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben April 24, 2023 Melden Share Geschrieben April 24, 2023 Ich habe mich auch für Swisshaus entschieden, als ich meine Immobilie gebaut habe, und ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit ihrem Architektenteam. Sie sind sehr professionell und haben sich die Zeit genommen, meine Einzelheiten und Anforderungen zu verstehen. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie versuchten, ihr eigenes Design aufzudrängen, sondern sie integrierten alle meine Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben April 24, 2023 Melden Share Geschrieben April 24, 2023 Meine Erfahrung mit Swisshaus war grossartig, aber ich habe gehört, dass einige Leute Probleme mit der Zeitplanung hatten und dass sich der Bau ihres Hauses viel länger als erwartet hinzog. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...