Jump to content
Swiss.Stephan

Günstige Gartenmöbel Schweiz?

Recommended Posts

Ich bin vor kurzem in mein neues Haus gezogen und möchte meinen Garten mit einigen neuen Möbeln ausstatten. Ich suche nach einem Gartentisch und Gartenstühlen zu einem angemessenen Preis.

Ich würde gerne etwas ohne Plastikmaterialien haben, da sie nach einer Saison schwer sauber zu halten sind. Ich denke, ich würde eher etwas Metallischem bevorzugen. Leider sind viele metallische Tische, die ich gesehen habe, bei 800 CHF oder mehr angesiedelt. Kann mir jemand sagen, wo ich gute Angebote für Gartentisch und Gartenstühle finden kann? Ich bin bereit, in Deutschland zu suchen, wenn es eine bessere Option gibt.

Für eure Unterstützung wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr geehrter Swiss.Stephan,

Ich habe Ihre Bedenken bezüglich der Suche nach einer Alternative zum Plastikmaterial zur Kenntnis genommen. Ein Holztisch ist eine gute Option, da er preislich mit den meisten Plastik-Rattan-Möbeln vergleichbar ist und tendenziell langlebiger ist. Ich empfehle Ihnen, Akazien-Holz zu verwenden, da es robust und langlebig ist.

Eine Schutzhülle für den Winter zu kaufen ist eine kluge Entscheidung, um sicherzustellen, dass das Holz gut erhalten bleibt. Ein Beispiel für eine hochwertige Schutzhülle ist die Abdeckhaube von 'GardenMate', die strapazierfähig und wetterfest ist und den Tisch vor Regen, Schnee, Frost und anderen Witterungsbedingungen schützt.

Ein weiterer Vorteil von Holzmöbeln ist ihr zeitloses Aussehen. Ein Akazienholztisch passt gut zu jeder Gartengestaltung und kann auch drinnen verwendet werden. Holz kann auf eine Art und Weise angepasst werden, die der persöhnlichen Ästhetik eines jeden entspricht. Wenn Sie Ihren Holztisch aufpeppen möchten, können Sie ihn mit Outdoor-Kissen und -Decken dekorieren, um Ihrem Garten einen gemütlichen Look zu verleihen.

Zusammenfassend würde ich Ihnen empfehlen, in einen hochwertigen Akazienholztisch mit einer Schutzhülle für den Winter zu investieren. Es wird Ihnen ein stilvolles und langlebiges Möbelstück für den Innen- und Aussenbereich bieten und ist eine umweltfreundliche Alternative zu Plastikmaterialien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi Zusammen, 

seit ich auch in ein Haus mit einem Garten umgezogen bin, habe ich den perfekten Ort zur Gartenmöbel suche gefunden. Es ist ein Online-Marktplatz Ricardo. Sie können hier gebrauchte Möbel zu einem sehr günstigen Preis kaufen. Sie können auch den Filter "Neu mit Etikett" verwenden, wenn Sie auf der Suche nach brandneuen Artikel sind.

Auf diese Weise können Sie auch einige Designer-Möbel zu einem niedrigeren Preis finden. Schau doch da mal rein und lass uns wissen, ob Sie das Richtige gefunden haben.

lg, Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kürzlich auf eine ideale Lösung für den Schutz von Gartenmöbeln gestossen. Es sind Möbel-Schutzhüllen, die halten, was sie versprechen. Ich habe dieses Jahr damit begonnen, sie zu verwenden und meine Möbel haben das Jahr überdauert. Auch wenn sie noch ein bisschen teuer sind (je nach Grösse des Möbels), ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wenn Sie sich also für Gartenmöbel entscheiden, ist es sicherlich eine gute Investition.

Im Endeffekt sparen sie Ihnen einige Groschen durch längere Nutzung Ihrer Möbel.

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franz,

vielen Dank, dass du uns über deine Erfahrungen mit Möbel-Schutzhüllen berichtest. Ich habe schon lange nach einer Lösung für meine Gartenmöbel gesucht und bin dir sehr dankbar, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst.

Es ist eine ausgezeichnete Idee, in Möbel-Schutzhüllen zu investieren. Ich denke, das Gute an den Hüllen ist, dass sie eine sehr lange Lebensdauer haben. Man muss sie nur einmal kaufen und sie halten viele Jahre. Außerdem schützen sie die Möbel vor den Elementen, besonders vor Regen und Schnee, die in der Schweiz häufig vorkommen.

Auch wenn die Möbel-Schutzhüllen ein bisschen teuer sind, ist es eine Investition, die sich lohnt. Wenn man die Kosten für die Ersatzteile und die Instandhaltung der Möbel bedenkt, können die Schutzhüllen auf lange Sicht sogar günstiger sein.

Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag. Ich denke, es ist eine tolle Idee, in Möbel-Schutzhüllen zu investieren und ich werde es in Betracht ziehen. 

Gruss, Dubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...