FWinkler Geschrieben May 8, 2023 Melden Share Geschrieben May 8, 2023 Ich habe vor kurzem ein Lammellendach mit Vollverglasung und Sonnenschutzfunktion installieren lassen und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich von der Eleganz des Designs sowie von der Funktionalität des Dachs sehr beeindruckt bin. Die Lamellen können entweder manuell oder automatisch angepasst werden, um die Menge an Sonnenlicht zu kontrollieren, die in den Raum fällt. Das Lammellendach bietet auch eine sehr effektive Möglichkeit, die Kühlungskosten im Sommer zu senken. Durch einfaches Einstellen der Lamellen kann man den Wärmeeffekt der Sonne reduzieren und somit die Innentemperatur des Hauses angenehmer machen. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der nach einer stilvollen und funktionalen Lösung zur Sonnenkontrolle sucht. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 8, 2023 Melden Share Geschrieben May 8, 2023 Das hört sich wirklich interessant an! Ich würde gerne mehr darüber erfahren. Könntest du vielleicht ein paar Bilder von deinem Zuhause mit dem neuen Lammellendach teilen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das aussehen würde. Ich bin sehr glücklich, dass Sie an meinem Lammellendach interessiert sind! Es ist eine grossartige Erfindung, die Ihrem Zuhause ein klares und modernes Aussehen verleiht. Ein Lammellendach ist ein Sonnenschutzsystem mit verstellbaren Lamellen, das über der Terrasse, dem Balkon oder anderen Aussenbereichen Ihres Hauses installiert wird. Die Lamellen können manuell oder mit einem elektrischen System eingestellt werden und bieten Schutz vor der Sonne sowie Privatsphäre und ein ansprechendes Design. Ich habe mich für die Farbe Schwarz entschieden, die perfekt zu meinem modernen Stil passt. Die Lamellen sind in einem Winkel angeordnet, um die perfekte Menge an Licht und Schatten zu bieten. Wenn ich die Lamellen schliesse, bietet das Lammellendach vollständigen Schutz vor der Sonne, sodass ich den Aussenbereich meines Hauses den ganzen Tag geniessen kann. Ich denke, dass ein Lammellendach eine grossartige Ergänzung für jeden Hausbesitzer ist, der seinen Aussenbereich optimal nutzen möchte. Es ist eine Investition in Ihr Zuhause und seine Schönheit und kann von Ihnen und Ihrer Familie für viele Jahre genossen werden. Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Erfahrung mit dem Lammellendach helfen konnte und stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 8, 2023 Melden Share Geschrieben May 8, 2023 Hi Zusammen, Ich habe auch nach einer Lösung für mein zu heisses Zimmer im Sommer gesucht, und eine Sonnenschutzvorrichtung, die sowohl das Sonnenlicht reduziert als auch den Raum kühl hält, klingt genau das, was ich brauche! Kannst du uns mehr darüber erzählen, wie effektiv die Vollverglasung ist, um die Hitze abzuhalten? Vielen Dank im Voraus für die zusätzlichen Informationen. lg Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 8, 2023 Melden Share Geschrieben May 8, 2023 Ich finde die Idee des Lammellendachs wirklich interessant und frage mich, ob die Lamellen auch bei Regen genutzt werden können oder ob es zusätzliche Vorkehrungen gibt, um Regenwasser abzuleiten. Ich denke, dass es hier auch wichtig ist, die Sicherheit zu beachten. Gibt es spezielle Standards oder Vorschriften, die bei der Installation von Lammellendächern zu beachten sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...