FWinkler Geschrieben May 12, 2023 Melden Share Geschrieben May 12, 2023 Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für Fensterläden und Rollläden. Dabei bin ich auf die Firma Hella-Storen gestossen und würde gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen damit hat. Spekifisch interessiere ich mich für die Qualität der Produkte und den Kundenservice. Kann jemand berichten? Vielen Dank im Voraus! FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 12, 2023 Melden Share Geschrieben May 12, 2023 Hallo zusammen, Ich kenne Hella-Storen seit vielen Jahren und habe selbst Erfahrung mit ihren Produkten gemacht. Ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Egal, ob es sich um Rollläden, Markisen oder Jalousien handelt, die Produktqualität ist immer sehr hoch und zuverlässig. Ich erinnere mich besonders an einen Vorfall mit meinem Rollladen. Vor einigen Monaten hatte ich damit ein Problem. Es funktionierte nicht mehr richtig und ich war mir nicht sicher, was das Problem war. Also habe ich den Kundenservice von Hella-Storen kontaktiert. Sie waren sehr freundlich und professionell. Sie haben mir sofort einen Termin mit einem Fachmann vereinbart, der bei mir vorbeikommen sollte, um sich das Problem anzusehen und es zu lösen. Der Techniker kam am nächsten Tag und erkannte sofort, dass ein Teil ersetzt werden musste. Er konnte das Teil bei sich haben und hat es sofort ersetzt. Mein Rollladen funktionierte danach einwandfrei. Ich war sehr beeindruckt von diesem schnellen und effizienten Service. Ich kann nur empfehlen, Produkte von Hella-Storen zu kaufen. Sie sind nicht nur von hoher Qualität, sondern haben auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie sich auf Hella-Storen verlassen, dass es schnell und professionell gelöst wird. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen werden, ob Sie Produkte von Hella-Storen kaufen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 12, 2023 Melden Share Geschrieben May 12, 2023 Ich schliesse mich meinem Vorredner vollkommen an. Ich habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit Hella-Storen gemacht. Hervorzuheben ist auch die schnelle Lieferung, die innerhalb einer Woche erfolgte. Das war besonders wichtig, da ich zu diesem Zeitpunkt gerade umgezogen war und schnell neue Rollläden benötigte. Eine kleine Anmerkung noch: Wenn du spezifische Anforderungen an deine Rollläden hast, zum Beispiel eine bestimmte Farbe oder spezielles Material, solltest du frühzeitig mit dem Unternehmen sprechen. So kann gewährleistet werden, dass deine individuellen Wünsche umgesetzt werden können. Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 12, 2023 Melden Share Geschrieben May 12, 2023 Ich hatte einmal eine Anfrage bei Hella-Storen gestellt, die leider nicht prompt beantwortet wurde. Allerdings muss ich auch sagen, dass es zu diesem Zeitpunkt viel technische Störungen in der Branche gab. Insgesamt kann ich aber trotzdem sagen, dass ich von Hella-Storen positiv beeindruckt war, vor allem von der einwandfreien Qualität der Produkte. Eine weitere Alternative wäre noch der Anbieter Klappladen Center Schweiz. Ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht und kann den Anbieter ebenfalls empfehlen. Vielleicht wäre das auch für dich eine Option? Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...