FWinkler Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr im Forum...aber ich denke, ich kann euch weiterhelfen. Wenn ihr noch auf der Suche nach einer passenden Hausnummer seid, könnt ihr diese im Baumarkt, im Gartencenter oder online erwerben. Es gibt auch viele spezialisierte Anbieter, die individuell gestaltete Hausnummern anbieten. So könnt ihr sicherstellen, dass eure Hausnummer perfekt zum Haus passt. Zum Beispiel könnt ihr bei Hausnummer24.ch eine personalisierte Hausnummer aus Acrylglas in verschiedenen Farben bestellen. Ich hoffe, ich konnte helfen. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hey FWinkler, ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir den Tipp gegeben hast, nach einem individuellen Anbieter für Hausnummern zu suchen. Durch deine Empfehlung habe ich eine tolle personalisierte Hausnummer gefunden, die genau zu mir und meiner Familie passt. Der Anbieter bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, die von traditionell bis hin zu modern reichen und somit für jeden Geschmack das Passende bieten. Als ich das erste Mal von personalisierten Hausnummern gehört habe, war ich zunächst skeptisch. Ich dachte, dass eine Hausnummer einfach nur zweckmässig sein sollte und dass sie keinen besonderen Charme haben muss. Aber durch die Suche nach einem individuellen Anbieter wurde mir schnell klar, dass das alles andere als stimmt. Personalisierte Hausnummern sind mittlerweile sehr gefragt, da sie das eigene Haus oder die Wohnung aufwerten und ihm eine persönliche Note verleihen. Sie können in verschiedenen Materialien wie beispielsweise Keramik oder Edelstahl hergestellt werden, was den Gestaltungsmöglichkeiten keine Grenzen setzt. Ich habe mich letztendlich für eine Hausnummer aus Aluminium entschieden. Sie hat eine gebürstete Oberfläche und ist in einer modernen Schriftart gestaltet. Das Besondere an ihr ist, dass sie mit unserem Familiennamen versehen ist. Sie ist somit nicht nur eine Adresse, sondern auch ein Ausdruck unserer Persönlichkeit und Identität. Auch für Gäste ist sie leicht zu erkennen und bleibt somit im Gedächtnis. Durch meine eigene Erfahrung kann ich jedem empfehlen, eine personalisierte Hausnummer anzuschaffen. Es ist eine Investition, die sich auf lange Sicht lohnt und das eigene Zuhause verschönert. Besonders bei der Wahl des Anbieters sollte man jedoch auf Qualität und Individualität achten. Nochmal vielen Dank für den tollen Tipp, FWinkler! Herzliche Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Salü FWinkler, im Baumarkt gibt es einige schicke Hausnummern, aber ich werde mich mal bei Hausnummer24.ch umsehen! Danke für den Hinweis. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hallo zusammen, Ich weiss, das Thema ist schon etwas älter, aber ich wollte darauf hinweisen, dass es für den Versand von Modellen keine offiziellen Preisspannen gibt, aber die Schweizerische Post hat eine breite Palette von Versandmöglichkeiten, die sich an unterschiedliche Bedürfnisse anpassen lassen. Weitere Informationen findest du auf ihrer Website. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...