nicola_padinatos Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hey alle zusammen, ich überlege, mir ein Modulhaus zuzulegen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Combi-Box.at eine vertrauenswürdige Firma ist. Ich bin in der Schweiz ansässig und sehe, dass die Preise sehr günstig sind, aber ich möchte meine Investition nicht bereuen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht und kann sie mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Perfectes Thema für mich! Ich wohne seit zwei Jahren in einem Modulhaus, das ich von Combi-Box.at erworben habe. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Gegend in Österreich und erfüllt alle Anforderungen, die ich hatte. Combi-Box ist eine österreichische Firma, die sich auf den Bau von Modulhäusern spezialisiert hat. Der Kauf des Hauses war sehr einfach und unkompliziert. Ich wurde von einem freundlichen und kompetenten Berater empfangen, der mir verschiedene Optionen zur Auswahl präsentierte. So konnte ich das Haus auswählen, das meinen Bedürfnissen am besten entsprach. Das Haus wurde zu einem sehr vernünftigen Preis angeboten, was mich positiv überraschte. Ich fand es toll, dass ich nicht übermässig viel zahlen musste, um ein qualitativ hochwertiges Haus zu erhalten. Das Modulhaus wurde rechtzeitig geliefert und ich konnte es ohne Probleme auf meinem Grundstück aufstellen lassen. Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Das Haus ist geräumig, hell und gut isoliert. Der Innenraum wurde durchdacht gestaltet, sodass ich bei der Einrichtung viel Freiheit hatte. Combi-Box hat mir auch verschiedene Optionen für Bodenbeläge, Küchengeräte und Haushaltsgeräte angeboten, um sicherzustellen, dass das Haus meinen Bedürfnissen entspricht. Ich habe mich auch dazu entschlossen, eine Terrasse an meinem Modulhaus zu installieren. Combi-Box stellte mir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, und ich konnte eine auswählen, die gut in den Stil meines Hauses passte. Die Terrasse bietet einen grossartigen Ort, um im Freien zu sitzen und die Aussicht auf die umliegende Landschaft zu geniessen. Ich war auch mit dem Kundenservice von Combi-Box sehr zufrieden. Ich hatte ein Problem mit einer undichten Stelle am Dach meines Hauses, aber die Firma war schnell bereit, es kostenlos zu beheben. Der Kundenservice war freundlich, reaktionsschnell und bemüht, das Problem schnell zu lösen. Zusammenfassend kann ich Combi-Box als Hersteller von Modulhäusern wärmstens empfehlen. Sie bieten eine grosse Auswahl an qualitativ hochwertigen Häusern zu vernünftigen Preisen. Ihr Kundenservice ist erstklassig, und ich bin wirklich zufrieden damit, wie sie mein Hausprojekt unterstützt haben. Hoffe, dass es für Sie nützlich wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hallo Nicola, ich habe zwar keine Erfahrung mit Combi-Box.at, aber ich kenne einige Freunde, die mit anderen Firmen, die Modulhäuser bauen, sehr zufrieden sind. Modulhäuser bieten viele Vorteile, wie zum Beispiel geringere Baukosten und eine schnellere Bauzeit. Mein Freund hat sein Haus in nur drei Monaten erhalten! Ich kann Ihnen empfehlen, die Arbeit der Firma anzuschauen, indem Sie sich ihre Projekte und Kundenbewertungen ansehen. Und stellen Sie sicher, dass Sie alle Anforderungen verstehen und dass Sie einen detaillierten Kostenvoranschlag für das Haus erhalten, das Sie bauen möchten. LG, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hey Nicola! Obwohl der Preis für ein Modulhaus bei Combi-Box.at sehr günstig erscheint, ist es wichtig, das Kleingedruckte genau zu lesen und sich von einem Experten beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass kein Detail übersehen wird. Zum Beispiel haben mich die Kosten für die Lieferung und den Aufbau des Hauses überrascht, als ich mit meinem eigenen Modulhausprojekt in der Schweiz begonnen habe. Die Transportkosten und die Baugenehmigungen können sehr hoch sein, insbesondere wenn die Baustelle schwer zugänglich oder in einer bestimmten Zone liegt. Ich würde empfehlen, sich an lokale Baufirmen zu wenden, die sich auf Modulhäuser spezialisiert haben und Erfahrung mit den Baubestimmungen in Ihrer Region haben. Sie können Sie bei der Planung, dem Bau und anderen Anforderungen unterstützen, damit Ihr Haus innerhalb des Budgets entsteht. Mit freundlichen Grüssen, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...