Swiss.Stephan Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Holzhaus in Thüringen und habe mich dazu bereits bei einigen Unternehmen informiert. Dabei bin ich auf die Firma Woodexperts GmbH aus Erfurt gestossen, die spezialisiert auf den Bau von Holzhäusern ist. Ich habe mich bereits von Ihnen beraten lassen und bin kurz davor, einen Vertrag zu unterschreiben. Bevor ich das aber tue, wollte ich gerne noch die Meinungen anderer Leute einholen. Kann mir hier jemand etwas über Woodexperts sagen? Hat jemand mit ihnen bereits Erfahrung gemacht oder kennt sich mit ihrer Bauweise aus? Ich freue mich über eure Antworten und danke im Voraus! Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hallo Swiss.Stephan, erst einmal vielen Dank, dass du mich um meine Erfahrungen mit Woodexperts gebeten hast. Ich freue mich, dir meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen mitzuteilen. Ich habe vor drei Jahren meine Wohnung von Woodexperts bauen lassen und kann sagen, dass ich ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis bin. Die Qualität der Materialien hat mich beeindruckt - alle verwendeten Baustoffe wie Holz, Ziegel und Beton waren von hoher Qualität und haben dazu beigetragen, dass meine Wohnung robust, langlebig und vor allem sicher ist. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass Woodexperts grosses Augenmerk auf Nachhaltigkeit legt. Sie verwenden umweltfreundliche Materialien und achten darauf, dass Energieverbrauch und Kohlenstoffemissionen während des Bauprozesses minimal gehalten werden. Das war für mich als umweltbewusster Kunde besonders wichtig und hat meine Entscheidung für eine Zusammenarbeit mit diesem Unternehmen noch gestärkt. Auch hinsichtlich der Einhaltung von Zeitplänen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Das Projekt wurde termingerecht abgeschlossen, was für mich als Berufstätiger von unschätzbarem Wert war. Die Kommunikation mit dem Team von Woodexperts war immer klar und transparent, so konnte ich jederzeit den Fortschritt verfolgen und wusste immer, was passieren würde. Und schliesslich möchte ich noch erwähnen, dass Woodexperts nicht nur fantastische Ergebnisse liefert, sondern auch hervorragenden Kundenservice bietet. Das Unternehmen hat ein engagiertes und professionelles Team, das jederzeit bereit ist, Fragen zu beantworten und Bedenken auszuräumen. Ich fühlte mich während des gesamten Bauprozesses gut betreut und unterstützt, was wirklich sehr wertvoll ist. Wenn du es möchtest, schicke ich dir gerne Bilder von meiner Wohnung, damit du dir ein besseres Bild von der Arbeit von Woodexperts machen kannst. Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall empfehlen und hoffe, dass du durch diesen Einblick eine bessere Vorstellung davon bekommst, was du erwarten kannst. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse, nicola_padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hi Swiss.Stephan, mein Bruder hat sein Holzhaus letztes Jahr von Woodexperts bauen lassen. Meiner Meinung nach war der Bau teuer, obwohl er hohe Qualitätstitel hat. Vor allem weil einige zusätzliche Bauarbeiten durchgeführt werden mussten, waren die Gesamtkosten viel höher als geplant. Aber dies sind grösstenteils bedingt durch den Standort, da er nicht genug Platz für die Anlieferung hatte. Gruss, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 13, 2023 Melden Share Geschrieben May 13, 2023 Hallo Swiss.Stephan, Ich habe von einem anderen Unternehmen gehört, dass es speziell auf den Bau von umweltfreundlichen Holzhäusern fokussiert ist. Das Unternehmen heisst Baufritz und stammt aus Bayern.Ich selbst habe zwar kein Haus von ihnen bauen lassen, aber meine Tante hat vor etwa einem Jahr ihr Holzhaus bauen lassen und sie hat nur Gutes über Baufritz berichtet. Im Vergleich zu anderen Holzhausfirmen, ist Baufritz gleichwohl etwas teurer. Aber wenn man Wert darauf legt, ein nachhaltiges Haus zu bauen, ist es das Geld auf jeden Fall Wert. Beste Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...