Jump to content
FWinkler

Was steckt dahinter bei Interessenten, die unser Haus unbesehen kaufen wollen?

Recommended Posts

FWinkler hier.

Ich erhielt Anrufe und E-Mails von Investoren aus verschiedenen Ländern, die unser Haus unbesehen und ohne zu verhandeln kaufen wollten. Sie sagten, sie würden eine grosse Anzahlung leisten, sofort einen Vorvertrag schliessen und nach einigen Wochen wieder mit ihren Notaren zurückkehren.

Ich habe keine Erfahrung mit solchen Situationen und meine Frau und ich sind uns nicht sicher, ob wir unser Haus auf diese Weise verkaufen möchten. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr, was hinter diesem Vorgehen stecken könnte?

Beste Grüsse,
FWinkler