Swiss.Stephan Geschrieben May 14, 2023 Melden Share Geschrieben May 14, 2023 Guten Tag zusammen! Ich bin auf der Suche nach bequemen Sitzsäcken, um meine Lounge zu vervollständigen. Ich habe mich auf verschiedene Websites begeben, die Fatboy-Sitzsäcke anbieten, aber ich wollte fragen, ob jemand eine Empfehlung hat. Vielleicht gibt es auch Alternativen zu Fatboy, die ich mir anschauen sollte? Ich bin auf der Suche nach Sitzsäcken, die bequem für Kinder und Erwachsene sind und die ich auch bei Bedarf draussen nutzen kann. Der Preis spielt dabei eine Rolle, also wenn jemand günstigere Vorschläge hat, wäre ich begeistert von einer Empfehlung. Ich freue mich auf Eure Empfehlungen. Liebe Grüsse, Swiss.Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 14, 2023 Melden Share Geschrieben May 14, 2023 Hey Swiss.Stephan! Ich hoffe es geht Dir gut. Ich wollte Dir mitteilen, dass ich auf https://www.micasa.ch/de/cat-sessel-sofas-sitzsaecke-5e1d9bd0cc4618000f3d18f3?nav=catnav:wohnen:mobel:sessel-sofas-sitzsaecke einige neue und interessante Sitzsäcke gefunden habe. Diese könnten durchaus eine Option für Dich sein. Die Auswahl ist ziemlich gross, es gibt verschiedene Stile und Grössen, die für jeden Raum geeignet sind. Auch für den Aussenbereich gibt es einige Sitzsäcke, die wetterfest sind und somit perfekt für den Balkon oder die Terrasse. Ich persönlich finde die Sitzsäcke von Micasa sehr bequem und gemütlich. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und haben eine weiche Oberfläche. Ich denke, dass sie auch für Kinder und Jugendliche interessant sein könnten, da sie eine entspannte Sitzposition ermöglichen und auch zum Spielen einladen. Des Weiteren wollte ich Dich fragen, ob Du schon einmal Gartenmöbel mit integriertem Sitzsack gesehen hast? Ich habe letztens eine in einem Geschäft in Bern entdeckt und war begeistert von der Idee. Diese Möbel sind perfekt für den Outdoor-Bereich, besonders wenn es um Kinder geht. Oftmals verlieren sie ihre Sachen im Garten oder beschädigen sie aus Versehen. Mit diesen Gartenmöbeln gehört das der Vergangenheit an, denn der Sitzsack ist in die Möbel integriert und somit schwerer zu beschädigen oder zu verlieren. Ausserdem bieten sie eine zusätzliche Sitzgelegenheit oder dienen als Liegefläche zum Entspannen. Ich denke, dass diese Möbel eine grossartige Zweckmöbel sind, die mehrere Funktionen bieten. Ausserdem sind sie optisch sehr ansprechend und verleihen dem Garten eine gemütliche Atmosphäre. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich hoffe, dass ich Dich mit diesen Tipps inspirieren konnte und freue mich auf ein baldiges Treffen. Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 14, 2023 Melden Share Geschrieben May 14, 2023 Hey Swiss.Stephan! Ich schliesse mich Nessio an; MiCasa ist eine gute Option für Sitzsäcke, ich habe auch einige dort gefunden. Alternativ kannst Du ja auch mal auf https://www.ikea.com/ch/de/cat/furniture-fu003/ vorbeischauen. Aber auch auf der Seite von Jumbo (https://www.jumbo.ch/) gibt es einige, falls Du dort noch nicht geschaut hast. Wenn Du möchtest, könnte ich Dir auch ein Bild von meinem Sitzsack aus Polyester-PVC-Material schicken, den ich kürzlich bei Aldi gekauft habe. Es ist robust, gemütlich und preisgünstig gewesen. Sie werden es bestimmt mögen! Grüsse, nicola_padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 14, 2023 Melden Share Geschrieben May 14, 2023 Hallo Swiss.Stephan! Ich habe kürzlich einen Sitzsack auf einem Flohmarkt gefunden, der perfekt ist, um ihn draussen zu nutzen. Es war ein kleiner Stand mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und wahrscheinlich wurde er handgefertigt! Es besteht aus einer wetterfesten Aussenhülle und ist gefüllt mit Polycarbonat und EPS-Kügelchen. Ausserdem hat der Verkäufer auch einige Empfehlungen für Gartenmöbel im Angebot. Wollte ich nur erwähnen, falls Du daran denken solltest, Vintage-Möbel zu suchen. Es ist immer cool, in einem Sitzsack zu sitzen, der einzigartig ist und nur wenige Leute haben. Mach's gut, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...