Jump to content
nicola_padinatos

Meinungen zu Danhaus gesucht!

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Hausanbieter und bin beim Durchstöbern auf Danhaus gestossen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihnen gesammelt?

Ich habe schon viele Unterlagen von verschiedenen Anbietern gesammelt und möchte nun gerne wissen, ob jemand von euch Danhaus bereits kennt und mir seine Eindrücke schildern kann. Ich frage, weil ich das Gefühl habe, dass ich noch nicht genug Input gesammelt habe.

Viele Grüsse,

Nicola

Hallo Nicola!

Ich habe im letzten Jahr mit Danhaus gebaut und kann nur Gutes berichten! Als wir angefangen haben, waren wir total überfordert mit der Planung und den vielen Entscheidungen, die getroffen werden mussten. Aber Danhaus hat uns von Anfang an professionell und freundlich beraten. Sie haben auf unsere Wünsche geachtet, uns aber auch auf mögliche Probleme hingewiesen. So haben wir beispielsweise eine andere Dämmung genommen als geplant, weil sie uns eine bessere empfohlen haben.

Wir waren aber nicht nur von der Beratung begeistert, sondern auch von der Umsetzung. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Wir waren fast täglich auf der Baustelle und konnten uns immer ein Bild davon machen. Bei Fragen oder Bedenken konnten wir uns auch jederzeit an die Mitarbeiter wenden, die immer freundlich und hilfsbereit waren.

Ein weiterer Pluspunkt war für uns die Offenheit von Danhaus. Wir haben uns für ein bestimmtes Budget entschieden und konnten uns auch immer daran halten. Von Anfang an war klar, was wir alles bekommen und was extra kosten würde. Es gab keine versteckten Kosten und auch bei unerwarteten Problemen wurde immer nach einer Lösung gesucht, die für uns wirtschaftlich war.

Auch die Qualität des fertigen Hauses hat uns überzeugt. Wir haben in unserem alten Haus immer gefroren und haben uns jetzt für eine Photovoltaikanlage und eine bessere Dämmung entschieden. Und das hat sich wirklich gelohnt! Wir haben in diesem Jahr nur sehr wenig Heizkosten gehabt und fühlen uns sehr wohl in unserem Haus. Auch von Freunden und Verwandten haben wir nur positive Rückmeldungen bekommen, die oft sogar neidisch auf unser schönes Haus sind.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit Danhaus und können es jedem nur empfehlen.

Wenn du noch mehr Details wissen möchtest, melde dich gerne bei mir! Ich könnte noch stundenlang von unseren Erfahrungen erzählen.

Alles Beste,

Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Also ich kenne Danhaus nicht, aber einen Tipp hätte ich trotzdem: Achte unbedingt auf die genauen Leistungen, die in den Angebotsunterlagen aufgeführt sind. Wir sind damals auf eine billige Variante eines anderen Anbieters reingefallen und mussten für alles extra zahlen, was im Angebot nicht aufgelistet war. Ärgerlich!

Ich habe keine Erfahrung mit Danhaus, kann aber sagen, dass ich bei meinem eigenen Hausbau die Fensterauswahl unterschätzt habe. Bei uns ist die Sonne wirklich sehr stark und ich habe keine spezielle Beschichtung gewählt. Jetzt im Sommer muss ich leider feststellen, dass der Raum unglaublich warm wird und ich bald aufgrund der Kosten die Fenster austauschen lassen werde. Deshalb sollte man sich wirklich eingehend überlegen, welche Fenster man wählt und ob zusätzliche Beschichtungen notwendig sind.

Beste Grüsse,

FWinkler.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...