Jump to content
Swiss.Stephan

Hella Jalousien - wer hat Erfahrung?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin momentan auch im Bau meiner neuen Wohnung und auf der Suche nach guten Angeboten für Jalousien, Sonnenstoren und Insektenschutzgittern. Der Architekt hat Griesser und Schenker empfohlen, aber deren Preise passen nicht zu meinem Budget. Daher hat er auch ein Angebot von der Firma Hella in Steinhausen eingeholt. Jedoch kenne ich deren Produkte nicht und weiss nicht, ob die von guter Qualität sind. Hat hier jemand Erfahrung mit Hella Jalousien gemacht oder kann mir jemand eine andere Firma in der Region Zürich empfehlen?

Danke im Voraus für euren Input!

Stephan

Hallo Stephan,

Ich hoffe, dir geht es gut. Ich habe deine Frage nach Jalousien gelesen und eine Empfehlung für dich. Meine Familie und ich haben vor kurzem Jalousien von Hella in Steinhausen gekauft und wir waren sehr zufrieden mit dem Kauf. Wir haben uns für Hella entschieden, weil uns die Qualität ihrer Produkte empfohlen wurde und wir auch sehr günstige Angebote gefunden haben.

Die Qualität der Jalousien ist wirklich sehr gut. Wir haben uns für ein Modell mit dünnen Lamellen entschieden, um das natürliche Sonnenlicht einzulassen. Die Jalousien blockieren auch unerwünschtes Licht von aussen, was insbesondere im Schlafzimmer sehr hilfreich ist. Die blaue Farbe der Jalousien passt perfekt zu unserer Einrichtung und verleiht unserem Zimmer eine frische und helle Atmosphäre.

Die Installation war sehr einfach und unkompliziert. Die Jalousien wurden schnell geliefert und es war alles dabei, was wir zur Installation benötigt haben. Wir haben die Jalousien selbst installiert, ohne professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wir haben die Anweisungen befolgt und es hat einwandfrei funktioniert. Das Öffnen und Schliessen der Jalousien ist sehr einfach und es gibt auch eine Fernbedienung, um sie zu steuern.

Wenn du möchtest, kann ich dir gerne Bilder unserer Jalousien in unserem Schlafzimmer schicken. Die Jalousien passen perfekt zu unseren Möbeln und bieten nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern erhöhen auch die ästhetische Qualität unseres Zimmers. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Empfehlung helfen konnte. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich empfehle dir gerne Hella für Jalousien, denn wir waren sehr zufrieden mit unserem Kauf. Die Jalousien sind von hoher Qualität, in verschiedenen Farben erhältlich und einfach zu installieren.

Viele Grüsse,

Nessio

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Stephan,

Ich habe meine Jalousien von der Firma "SunStore" gekauft und immer noch nichts zu beanstanden. Die Qualität der Jalousien ist top und der Preis ist auch sehr gut. Die Installation hat auch ohne Probleme geklappt. Aber das Beste an SunStore ist, dass sie sehr schnell liefern können. Innerhalb von nur 2 Wochen waren die Jalousien bei mir installiert. Wenn du mehr wissen möchtest, kann ich dir gerne meine Erfahrung im Detail beschreiben.

Liebe Grüsse

Nicola

Hey Stephan,

Ich habe saglich gehört, dass es eine neue Fabrik namens "Hofladen" gibt, die gute Qualitäts-Jalousien zu einem erschwinglichen Preis verkauft. Vielleicht wäre das für dich auch eine gute Option? Ich bin nicht sicher, ob sie auch Insektenschutzgitter haben, aber du kannst es ja auschecken.

Liebe Grüsse,

FWinkler

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...