Swiss.Stephan Geschrieben May 14, 2023 Melden Share Geschrieben May 14, 2023 Hallo zusammen, ich hätte gerne eine "anständige" Sonnenstore in den Massen 6m x 3m. Ich hätte gerne Preise für sowohl manuell als auch elektrisch betriebene Modelle. Kann mir jemand einen guten Anbieter in der Region Zürich empfehlen? Danke im Voraus. Liebe Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 14, 2023 Melden Share Geschrieben May 14, 2023 Hallo Stephan! Ich habe vor einigen Jahren ungefähr 3000 CHF für meine Sonnenstore ausgegeben. Wenn du nach einer ähnlichen Store suchst, kann ich dir die Webseite von Sonne & Schatten empfehlen. Sie bieten hochwertige Produkte an und liefern viele Details darüber. Der Preis einer Sonnenstore kann von verschiedenen Faktoren abhängen, wie z.B. der Grösse, dem Material und dem Ort, an dem sie hängt. Eine grössere Store wird in der Regel teurer sein als eine kleinere. Es ist auch wichtig, das Material zu berücksichtigen, da einige Materialien wie zum Beispiel Markisenstoffe widerstandsfähiger sind als andere. Ein weiterer wichtiger Faktor ist der Ort, an dem die Sonnenstore installiert wird. Eine Store, die an einem schwierigen Ort angebracht werden muss, zum Beispiel an einem steilen Hang, wird wahrscheinlich mehr kosten als eine Store, die an einer ebenerdigen Wand befestigt werden kann. Darüber hinaus gibt es noch andere Faktoren zu beachten, wie zum Beispiel das Design oder die Zusatzausstattung. Ein Motorantrieb kann zum Beispiel den Preis erhöhen, während ein einfacher Handbetrieb günstiger ist. Auch die Farbe und das Muster des Stoffes können den Preis beeinflussen. Ein massgeschneiderter Stoff wird mehr kosten als ein Standardstoff. Insgesamt empfehle ich, bei der Auswahl einer Sonnenstore verschiedene Angebote von verschiedenen Herstellern und Anbietern zu vergleichen, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Denke daran, dass eine gute Qualität und eine lange Lebensdauer der Store sich auf lange Sicht auszahlen können. BG, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 14, 2023 Melden Share Geschrieben May 14, 2023 Hi Stephan, ich kenne einen Lieferanten namens “Sunshine”. Ich habe von ihnen ein Sonnensegel, welches durch eine spezielle Nanobeschichtung Wasser abweist. Diese Art von Technologie scheint sehr langlebig zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Sonnenstores in der Art, die Sie möchten, anbieten. Natürlich kann ich keine Preise garantieren, aber es könnte sich lohnen, mal auf der Webseite von Sunshine vorbeizuschauen. Hoffe es hillft dir! Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 14, 2023 Melden Share Geschrieben May 14, 2023 Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Bekannter von mir letztes Jahr eine manuelle Sonnenstore in der Grösse 6m x 3m für etwa 2500 CHF gekauft. Ich weiss nicht, ob er sie selbst installiert hat oder ob das in diesem Preis enthalten war. Wenn du ein paar Handwerker aus der Umgebung findest, könnte es dir helfen, ein paar Hundert CHF zu sparen. Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...