Swiss.Stephan Geschrieben May 15, 2023 Melden Share Geschrieben May 15, 2023 Hey Leute, Ich habe gerade eine Diskussion mit meinem Bauunternehmer darüber, wie viel Misapor pro m3 Kosten wird und ich brauche dringend eine konkrete Antwort, um meine Verhandlungen abschliessen zu können. Weiss jemand von euch, wie hoch der aktuelle Preis von Misapor pro m3 ist? Tausend Dank und Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 15, 2023 Melden Share Geschrieben May 15, 2023 Also die Kosten für Misapor pro m3 können je nach Stadt variieren. In Zürich beispielsweise liegt der Preis für Misapor pro m3 zwischen CHF 19 und CHF 25. Dies hängt jedoch auch von der Bestellmenge ab. Wenn eine grössere Menge benötigt wird, besteht die Möglichkeit, einen Preisnachlass auszuhandeln. Ein Beispiel hierfür: Bei einer Bestellung von 100 m3 oder mehr wurde ein Rabatt von 10% gewährt. Jeder Kunde hat unterschiedliche Anforderungen an Misapor. Einige Kunden benötigen mehrere 100 m3 für den Bau von Gebäuden oder Infrastrukturen, während andere Kunden nur wenige m3 benötigen. Um den optimalen Betrag zu erhalten, sollte der Kunde seine konkreten Anforderungen sorgfältig evaluieren. Auch die jeweiligen Stadtregulierungen sollten berücksichtigt werden, da diese möglicherweise unterschiedliche Standards hinsichtlich Verwendung und Kosten für Misapor haben. Darüber hinaus empfiehlt es sich, zu überprüfen, ob es lokale Unternehmen gibt, die Misapor anbieten. Durch den Kauf bei einem solchen Unternehmen können Lieferzeit und Transportkosten reduziert werden. Ein weiterer Faktor, den es zu berücksichtigen gilt, ist das Datum der Bestellung. Wenn Misapor zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt wird, sollten die Bestellung und der Lieferzeitpunkt entsprechend festgelegt werden, um potenzielle Verzögerungen oder unerwartete Kosten zu vermeiden. Insgesamt ist die Wahl des optimalen Misapor-Lieferanten von mehreren Faktoren abhängig. Zu berücksichtigende Faktoren sind: Stadtregulierungen, benötigte Menge, lokale Verfügbarkeit, Datum der Bestellung, Zuverlässigkeit des Lieferanten und eventuelle Rabatte. Eine sorgfältige Evaluierung dieser Faktoren kann dazu beitragen, die besten Kosten für Misapor pro m3 zu erzielen. Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Auswahl Ihres Misapor-Lieferanten benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 15, 2023 Melden Share Geschrieben May 15, 2023 Ich arbeite bei einem Zulieferer für den Bau und kann bestätigen, dass der Preis von Misapor pro m3 je nach Region stark variieren kann. Es gibt verschiedene Unternehmen, die es verkaufen, mit unterschiedlichen Preispunkten. Aber ich glaube, der beste Weg, um den besten Preis zu bekommen, besteht darin, sich mehrere Angebote einzuholen und sie zu vergleichen. Auf diese Weise kannst du den Anbieter mit dem besten Angebot auswählen. Viel Erfolg bei deinen Verhandlungen! Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 15, 2023 Melden Share Geschrieben May 15, 2023 Hallo Stephan, abhängig von der Menge, die du benötigst, könnte es auch andere Optionen geben. Zum Beispiel könnte eine günstigere Option sein, auf PVC-Granulat umzusteigen, welches auch als guter Dämmstoff verwendet wird. Der Preis für PVC kann pro m3 deutlich günstiger sein als Misapor. Aber es hängt wirklich von deinen Bedürfnissen ab. Wenn du eine geringere Bestellmenge benötigst, funktioniert Misapor wahrscheinlich gut. Denk nur daran, dass PVC schwerer als Misapor ist, so dass die Transportkosten höher sein könnten. Viele Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...