Jump to content
FWinkler

"Kann ich einen Rabatt für einen Schwedenofen bekommen?"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden, einen Schwedenofen der Marke Hase zu kaufen (Modell Bari oder Toronto). Ich habe Offerten von zwei Lieferanten erhalten, aber keinen Rabatt bekommen. Beide rechnen mit dem Bruttopreis und Katalogpreis. Sind hier Rabatte möglich? Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Antworten freuen!

Beste Grüsse,

FWinkler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey FWinkler,

Ich verstehe, dass du ein bisschen enttäuscht bist, keinen Rabatt auf deinen Schwedenofen erhalten zu haben. Aber ich denke, ich könnte dir vielleicht eine Alternative anbieten, die eventuell sogar noch besser ist!

Vor Kurzem habe ich mir nämlich auch einen neuen Ofen gekauft und bin dabei auf die Firma Hase gestossen. Auf deren Internetseite habe ich gesehen, dass sie einige Showroom-Öfen und Ausstellungsstücke zum Verkauf anbieten. Diese Öfen haben meist nur wenige Male gebrannt oder sind gar nicht benutzt worden und bieten somit eine sehr gute Gelegenheit, um Geld zu sparen. Manchmal gibt es sogar Rabatte auf diese Ausstellungsstücke!

Ich habe selbst ein solches Öfchen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es sieht genauso aus wie ein brandneuer Ofen, kostet aber weniger Geld. Gleichzeitig habe ich das gute Gefühl, etwas Gutes für die Umwelt zu tun, da ich eine bereits vorhandene Ressource genutzt habe, anstatt einen komplett neuen Ofen produzieren zu lassen.

Wenn du dich für einen solchen Ofen interessierst, solltest du unbedingt auf der Internetseite der Firma Hase vorbeischauen und schauen, ob es ein passendes Modell gibt. Ich bin mir sicher, dass du dort etwas finden wirst!

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Tipp weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

FWinkler,

Ich habe meinen Schwedenofen kürzlich online über eine andere Plattform gekauft. Während der Suche bin ich auf einige Websites gestossen, auf denen du Angebote für Schwedenöfen von verschiedenen Händlern finden kannst. Auf diese Weise können Sie die Preise der verschiedenen Öfen vergleichen und das beste Angebot auswählen. Hoffe das hilft.

Grüsse,

Nicola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FWinkler,

Ich habe einen Schwedenofen in meiner ersten Wohnung gehabt und habe ihn seitdem verehrt! Ich weiss, dass es schwierig sein kann, den richtigen Ofen zu finden und herauszufinden, ob man wirklich das beste Angebot bekommt. Ein Freund von mir kaufte von einem Lieferanten, der in Schwedenöfen spezialisiert ist, und er empfahl Ihnen, Ihre Optionen zu überprüfen. Hier ist der Link zu ihrer Website: www.SchwedenofenSpezialist.ch . Ich hoffe, dass hilft!

Beste,

Nessio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...