Jump to content
jolanda80

Marktplatz: Laubbläser Husqvarna HUSQVARNA Laubbläser/-Sauger 125BVX,

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe mir diesen Laubbläser auch angeschaut. Der funktioniert mit Benzin und besitzt viel Power. Jetzt weiß ich aber nicht, ob dieser hier schon verkauft wurde.

Jetzt habe ich mir diesen Laubbläser bei Amazon angeschaut. Das Volumen ist 64 Liter und hier geht schon eine Menge hinein. Ich finde auch gut, dass dieser mit Benzin läuft und ohne Kabel. Mit Kabel sind ja im Garten immer Grenzen gesetzt. Hier gibt es mehr Bewegungsfreiheiten.

Es ist zu überlegen, ob wir diesen Laubsauger uns auch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich kann keinen Laubbläser anbieten, aber hier meine Erfahrungen weitergeben. So habe ich letztes Jahr mir auch einen Laubbläser zugelegt. Diesen habe ich bei Hornbach gekauft. Hier gibt es ja eine ganze Menge, aber viele Laubbläser taugen auch zu wenig. Viele dieser Geräte besitzen zu wenig Power.

 

So habe ich mich entschieden, den Benzin Laubbläser MTD 202 zu kaufen. Der kostet aber auch knapp unter 2000 CHF. Aber im letzten Herbst hat er sich gut bewährt. Die Fangleistung ist 106 Liter und hier geht schon eine Menge an Laub hinein. Jedoch diese Anschaffung lohnt sich nur bei einem grossen Garten mit vielen Laubbäumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...