nicola_padinatos Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Ich suche einen günstigen Baumeister in der Region Seetal. Ich hatte bereits einen Architekten beauftragt, der jedoch die Kosten um 30 % überschritten hat. Nun bin ich auf der Suche nach einem Baumeister, der faire Preise anbietet. Mir scheint, dass viele Baumeister momentan sehr teure Kostenvoranschläge machen, weil sie voll ausgebucht sind. Ich würde gerne von anderen im Forum hören, die kürzlich ein Bauvorhaben in der Region Seetal durchgeführt haben oder einen guten Baumeister kennen. Meine Baustelle befindet sich in der Nähe von Seon, Hallwil, Boniswil, Beinwil am See oder Mosen. Wenn jemand einen guten Baumeister empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe. Gruss Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo Nicola, es freut mich sehr, dass du auf der Suche nach einem Baumeister für dein Hausprojekt bist. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Baumeister gemacht, der meine Familie und mich beim Bau unseres Hauses unterstützt hat. Unser Budget war eher klein, jedoch wollten wir trotzdem einige schöne Details in den Wohnräumen verwirklichen. Der Baumeister hat uns in dieser Hinsicht sehr geholfen und uns professionell beraten. So konnten wir beispielsweise unser Wohnzimmer mit einer eingebauten Wandnische ausstatten lassen, die nicht nur funktional ist, sondern auch ein besonderes Designelement darstellt. Auch bei der Umsetzung von individuellen Massanfertigungen, wie beispielsweise einem massgeschneiderten Regal aus Holz, hat uns der Baumeister kompetent unterstützt. Neben seiner fachkundigen Unterstützung war der Baumeister auch sehr präzise bei der Umsetzung unserer Wünsche. So hat er beispielsweise beim Einbau unserer Küche sehr sorgfältig gearbeitet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Auch bei der Umsetzung von technischen Details, wie beispielsweise der richtigen Platzierung von Steckdosen und Lichtschaltern im Haus, hat er uns kompetent beraten und alles perfekt umgesetzt. Ein weiterer Pluspunkt des Baumeisters war das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren positiv überrascht, dass wir auch mit unserem kleineren Budget so viele schöne Details in unserem Haus realisieren konnten. Zusammenfassend kann ich den Baumeister wärmstens empfehlen. Er war fachkundig, präzise und hat unsere individuellen Wünsche perfekt umgesetzt. Wenn du interessiert bist, kann ich dir gerne seine Kontaktdaten geben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Baumeister und sende dir herzliche Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hi Nicola, ich habe einen Baumeister beauftragt, um eine Garage zu bauen und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Unabhängig von den Kosten hat die Arbeit schnell und professionell funktioniert. Ich hatte keine Probleme mit dem Baumeister und wir haben das Projekt innerhalb des vereinbarten Budgets abgeschlossen. Ich werde dir gerne seine Kontakte schicken, wenn du mir sagst, dass du daran interessiert bist. LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo Nicola, ich denke, dass die Baumeister in letzter Zeit zu beschäftigt sind, aber das sollte nicht der Grund dafür sein, dass sie mehr verlangen. Eine andere Möglichkeit, um die Kosten zu reduzieren, ist, auf einige der neuesten Design-Optionen zu verzichten oder den Projektumfang zu reduzieren – die meisten Materialien sind teurer geworden und könnten so die Kosten erhöhen. Ich hatte ein ähnliches Problem beim Bau meiner Scheune. Der Baustoffpreis war hoch und mein Budget musste angepasst werden. Aber als ich eine gemeinsame Lösung fand, konnte ich das Bauvorhaben abschliessen, ohne mein Budget zu überschreiten. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, kann ich dir einige nützliche Tipps geben, die mir damals geholfen haben. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...