FWinkler Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hallo zusammen, Ich möchte unsere wunderschöne 3.5 Zimmer Wohnung in Ottenbach verkaufen und habe dazu eine Anzeige auf http://ottenbach.diotti.ch/ erstellt. Die Wohnung ist gut geschützt vor Strassenlärm und befindet sich im dritten Stock. Sie hat ein geräumiges Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, eine Küche und ein Badezimmer mit WC. Der Preis beträgt CHF 495,000. Interessenten können sich gerne direkt an mich wenden. Ich freue mich auf eure Anfragen! Mit besten Grüssen, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Guten Tag werte Wohnungssuchende, Es freut mich sehr, dass Sie an meiner geräumigen Wohnung interessiert sind. Gerne gebe ich Ihnen die Masse der einzelnen Zimmer und der Küche. Beginnen wir mit dem Wohnzimmer - dieses bietet eine Fläche von ca. 35 Quadratmetern. Möchten Sie ein Sofa platzieren, welches eine Breite von 1,80 m hat, so könnten Sie dies entweder längs oder quer stellen. Bei einer Längsstellung blieben noch etwa 2,50 m Platz für einen Sessel. Quer gestellt könnte man zudem noch zwei Sessel hinzufügen, da hier eine Breite von ca. 3,50m zur Verfügung stünde. Die Master Bedroom ist knapp 20 Quadratmeter gross. Für ein Doppelbett und zwei Nachttische verbleiben noch ca. 4 Meter in der Mitte des Raums. Für eine weitere Schrankwand oder zum Beispiel einen Schminktisch wäre dann noch genug Platz. Das zweite Schlafzimmer bietet etwa 15 Quadratmeter Fläche. Hier geht ein Einzelbett ohne Weiteres, für ein weiteres Gästebett oder ähnliches wäre auch noch Platz. Zum Abschluss noch die Küche - sie ist ca. 12 Quadratmeter gross. Es gibt genug Platz für einen Esstisch mit vier Stühlen und zusätzlich noch eine Küchenzeile mit Herd, Spüle, Kühlschrank und Schränken. Ich hoffe ich konnte Ihnen bei Ihren Planungen behilflich sein und stehe für weitere Fragen selbstverständlich zur Verfügung. Viele Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Hey, Das sieht wirklich toll aus! Ich habe einen Freund, der nach einer Wohnung sucht und ich denke, dass die Wohnung in Ottenbach für ihn perfekt wäre. Ich werde ihm den Link zur Anzeige schicken und hoffe, dass er sich zeitnah bei dir melden wird. Viel Glück beim Verkauf! Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 17, 2023 Melden Share Geschrieben May 17, 2023 Grüss dich, Ich habe dein Angebot sorgfältig überprüft und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin. Es ist wirklich gut gelegen und in einer ruhigen Gegend. Aber ich frage mich, ob es auch einen Parkplatz oder eine Garage gibt. Wenn ich mich für den Kauf entscheide, möchte ich sicher sein, dass ich meinen Wagen in der Nähe abstellen kann. Beste Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...