Jump to content
jolanda80

Schwimmteichroboter

Recommended Posts

Ich bin gerade die Möglichkeiten rund um unseren Pool- bzw. Schwimmteich-Bau am evaulieren. Der Pool scheint mir einiges effizienter zu sein, bzw. einfacher. Auch die was die Reinigung mit dem Pool-Roboter betrifft. Nun habe ich gesehen, dass es für Schwimmteiche auch solche Reinigungs-Roboter gibt. 

Wie funktionieren die genau? Ich hab zwar Angebot gefunden, aber die die genau zu handhaben sind, ist mir nicht klar. Sind die völlig selbständig oder funktionieren die mehr wie ein Rasenmäher? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Servus,

Das ist schon happig. Wenn ich mir aber die Beschreibung ansehe, dann macht der schon einiges. Das hilft ja bei der Reinigung und das ist schon eine gute Investition. Jetzt kommt es auch daran an, ob so ein Schwimmteichroboter eine lange Lebensdauer besitzt. Wenn ja, dann rechnet sich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüessech,

ich finde so einen Schwimmteichroboter schon gut. Gerade bei einem Bio Teich nimmt dieser viel Arbeit ab. Aber auch für einen Pool kann dieser gut eingesetzt werden. Er reinigt das ausgezeichnet und hier haben Bakterien und Algen keine Chance sich zu entwickeln.

 

 

Ich habe mir dazu einige Videos angesehen und bin davon begeistert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...