Swiss.Stephan Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Seit einiger Zeit suche ich zusammen mit ein paar Freunden nach einem Einfamilienhaus oder Bauland in Lenzburg oder Staufen. Die Suche war bisher erfolglos, weshalb wir uns nun an die Online-Community wenden. Falls jemand Tipps oder Angebote hat, die für uns passen könnten, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr kommentieren würdet. Ich denke, dass ein bestehendes Haus besser wäre. Es gibt jedoch auch Bauland, das wir in Erwägung ziehen könnten, wenn der Preis stimmt. Das Land sollte sich in einer guten und ruhigen Umgebung befinden. Mit dem Kauf können wir uns noch etwas Zeit lassen, daher ist es nicht so eilig. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Freundliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Lieber Stephan, Ich freue mich, dass du ebenfalls planst, ein Haus in der Nähe von Lenzburg zu kaufen. Ich habe vor kurzem selbst ein Haus in dieser Region erworben und kann daher einige Tipps mit dir teilen, die dir bei deiner Suche nach dem perfekten Zuhause helfen könnten. 1. Kontaktaufnahme mit Immobilienmaklern Es empfiehlt sich, lokale Immobilienmakler zu kontaktieren, da diese oft als erste über verfügbare Ländereien oder Häuser informiert werden. Dies ist auch eine gute Möglichkeit, um sich über die Preise in der Region zu informieren. Hier sind einige lokale Immobilienmakler, die du kontaktieren könntest: Lenzburg Immobilien AG ImmoBau AG Engel & Völkers Lenzburg 2. In Kontakt mit Architekten treten Ein Architekt kann dir nicht nur beim Bau deines Traumhauses helfen, sondern auch bei der Suche nach passendem Bauland beraten. Hier sind einige Architekten in Lenzburg, die du kontaktieren solltest: Planen und Bauen AG Juraworx GmbH Plan+ Bau AG 3. Suche auf Immobilienportalen Es gibt einige Immobilienportale, auf denen du nach verfügbaren Häusern und Grundstücken in der Nähe von Lenzburg suchen kannst. Einige der beliebtesten sind: ImmoScout24 Homegate Newhome 4. Auf lokale Anzeigen achten Prüfe auch lokale Anzeigen in Zeitungen und auf schwarzen Brettern, um möglicherweise attraktive Angebote zu finden. Hier sind einige lokale Zeitungen, die du prüfen solltest: Aargauer Zeitung Zofinger Tagblatt Wynentaler Blatt 5. Kontakte nutzen Halte Ausschau nach Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern, die möglicherweise Kontakte in der Immobilienbranche haben oder kürzlich ein Haus gekauft haben. Sie könnten nützliche Tipps und Empfehlungen für dich haben. Ich hoffe, dass dir diese Tipps bei der Suche nach dem perfekten Zuhause in der Nähe von Lenzburg helfen werden. Beste Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Stephan, ich kenne jemanden, der seine Immobilie in Staufen verkaufen möchte. Es ist ein grosses Haus mit einem grossen Garten, perfekt für eine Familie. Es hat fünf Schlafzimmer und drei Badezimmer sowie eine grosse Küche und ein geräumiges Wohnzimmer. Der Preis ist etwa [insert amount here] CHF. Wenn das für dich interessant klingt, lasst es mich einfach wissen, und ich werde dir gerne die Kontaktdaten des Verkäufers weitergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Ich weiss, dass es schwierig sein kann, ein passendes Haus zu finden, aber habt ihr jemals darüber nachgedacht, ein Haus zu bauen? Ich weiss, dass es eine Herausforderung sein kann, aber es kann auch sehr lohnend sein. Der Bau eines Hauses ermöglicht es, es genau auf deine Bedürfnisse abzustimmen und es so zu gestalten, wie es dir gefällt. Wenn ihr euch für den Bau eines Hauses entscheidet, solltet ihr jedoch sicherstellen, dass ihr ein gutes Team von Fachleuten habt. Ich empfehle, dass ihr jemanden findet, der sich auf den Bau von Passivhäusern spezialisiert hat. Diese sind besonders energieeffizient und liefern eine gute Luftqualität. Ich hoffe, dass meine Empfehlungen hilfreich waren. LG, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...