Nessio Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Hallo zusammen, Ich bin Nessio und suche nach einem Unternehmen, das mir ein Haus im amerikanischen Stil bauen kann. Ich denke an klassische, viktorianische Architektur mit einer Veranda, Erkern und ähnlichen Merkmalen. Am liebsten hätte ich ein Generalunternehmen, das alles aus einer Hand bietet und schlüsselfertig übergibt. Gibt es so etwas? Hat jemand Erfahrungen mit Unternehmen wie WhiteHouse oder BostonHaus gemacht? Ich bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Guten Tag Nessio! Letztes Jahr habe ich mein Haus im amerikanischen Stil gebaut. Zusammen mit dem Generalunternehmen "Schweizerhaus" haben wir meine Wünsche und Anforderungen effizient und professionell umgesetzt. Wenn man das Budget dafür hat, ist ein schlüsselfertiges Haus überhaupt kein Problem. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte Ihnen gerne einige Bilder meines Hauses zeigen. Die Wahl des Stils fiel auf das sogenannte "Cape Cod"-Design. Es handelt sich um eine klassische Architektur, die sich ideal für Familien eignet. Zum Beispiel ist das Wohnzimmer sehr geräumig und gemütlich. Die hohen Decken und das grosse Fenster ermöglichen einen atemberaubenden Blick in den Garten. Wir haben uns für eine offene Küche entschieden, die sich perfekt zum Kochen und Geselligkeit eignet. In den Schlafzimmern haben wir auf dem neuesten Stand der Technik gesetzt. So verfügt jedes Zimmer über ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank. Das Hauptschlafzimmer ist ein richtiger Luxusraum, der den perfekten Ort zum Entspannen und Geniessen bietet. Ausserdem haben wir uns dafür entschieden, den Keller auszubauen. Dieser Raum eignet sich perfekt als zusätzliche Entspannungszone und als Platz zum Aufbewahren. Wir haben einen separaten Raum als Heimkino eingerichtet, der mit einem grossen Fernseher und bequemen Sesseln ausgestattet ist. Ich kann "Schweizerhaus" nur empfehlen, wenn Sie ein Haus nach Ihren Wünschen bauen möchten. Die Zusammenarbeit war absolut professionell und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wenn Sie also das Budget haben, wagen Sie den Schritt und bauen Sie Ihr Traumhaus. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Hey Nessio, Ich kann dir SwissHaus empfehlen, da sie viel Erfahrung mit dem Bau von amerikanischen Häusern haben. Unsere Freunde haben kürzlich ihr Traumhaus mit SwissHaus gebaut und sie waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war alles sehr professionell und sie haben das Haus innerhalb des Budgets und der Zeitvorgaben gebaut. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 18, 2023 Melden Share Geschrieben May 18, 2023 Hi Nessio, Ich weiss nicht viel über den Bau von amerikanischen Häusern, aber ich weiss, dass es in der Schweiz einige Vorschriften gibt, die man beachten muss, insbesondere in Bezug auf Energieeffizienz. Es könnte hilfreich sein, dies im Voraus mit dem Unternehmen, das du engagierst, zu besprechen, um Probleme später zu vermeiden. Nichtsdestotrotz, ich wünsche dir alles Gute bei der Suche nach dem richtigen Unternehmen! Alles Gute, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...