Ilona Geschrieben August 30, 2015 Melden Share Geschrieben August 30, 2015 Hallo, Kennt hier jemand diese Immobilienfirma Benz aus Kreuzlingen. Vielen Dank für euer Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renzo Geschrieben August 31, 2015 Melden Share Geschrieben August 31, 2015 Ich habe die Suchmaschine bedient und das scheint ein Verkäufer von Fertighäusern oder auch Eigentumswohnungen zu sein. Die arbeiten auf Provisionsbasis. Davon halte ich wenig, denn die Immobilienverkäufer sind auf Verkauf getrimmt. Die hören sich immer nett ab und versprechen vieles. Sie müssen ja nicht liefern, deshalb sehe ich hier die Gefahr, dass nicht alles mangelfrei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walti Geschrieben September 7, 2015 Melden Share Geschrieben September 7, 2015 Also wenn ich das höre, das Verwalter und Verkäufer in einer Firma sind. Dann kann ich nur raten, die Finger weg. Oft ist der Verkäufer auch während der Bauzeit auch der Bauherr. Er ist also der Vertragspartner der Handwerker. Nichts gegen die Firma, jedoch hier findet eine Interessenvermischung statt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...