Jump to content
FWinkler

Empfehlung für Fertighausbau-Unternehmen in Bregenz gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Fertighausbau-Unternehmen im Raum Bregenz.

Es gibt viele Anbieter, aber ich bin unsicher, wer wirklich gut ist. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir eine Empfehlung geben? Das Unternehmen sollte gerne aus der Schweiz, Österreich oder Deutschland kommen.

Danke schon mal im Voraus!

Viele Grüsse,
FWinkler

Sehr geehrter FWinkler,

gerne möchte ich meine Erfahrungen mit Fertighaus Schweiz teilen. Im vergangenen Jahr haben wir uns dafür entschieden, unser Haus mit diesem Unternehmen zu bauen und sind wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bereits zu Beginn wurden wir von Fertighaus Schweiz hervorragend beraten. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und haben uns bei Entscheidungen zur Ausstattung des Hauses immer unterstützt. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und das hat sich auch während der gesamten Bauzeit nicht geändert.

Die Bauzeit war überraschend kurz, so dass wir bereits nach kurzer Zeit in unser neues Zuhause ziehen konnten. Und das Ergebnis hat uns wirklich begeistert. Das Haus ist in jeder Hinsicht genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.

Was uns besonders gefallen hat, war die hohe Qualität der Arbeit, die Fertighaus Schweiz geleistet hat. Es wurden nur hochwertige Materialien verwendet und auch bei der Ausführung haben die Mitarbeiter stets sehr genau gearbeitet.

Auch der Kundenservice war ausgezeichnet. Bei Fragen oder Problemen standen uns die Mitarbeiter von Fertighaus Schweiz immer zur Verfügung und haben sich umgehend um Lösungen gekümmert.

Insgesamt kann ich Fertighaus Schweiz jedem empfehlen, der ein Haus bauen möchte. Das Unternehmen ist wirklich sehr kompetent, arbeitet schnell und zuverlässig und das Ergebnis ist einfach grossartig.

Mit freundlichen Grüssen,
Stephan

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey FWinkler,

wir haben vor zwei Jahren unser Haus mit der Firma Wolf Haus gebaut und waren auch sehr zufrieden. Die Beratung war super und es wurde wirklich auf unsere Wünsche eingegangen. Auch die Bauzeit und Qualität haben uns überzeugt. Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Viele Grüsse,
Nessio

Hi FWinkler,

eine Freundin von mir hat vor Kurzem mit Bien Zenker gebaut und war sehr zufrieden damit. Was ich persönlich von dem Unternehmen hervorheben würde, ist die Nachhaltigkeit bei der Bauplanung und -ausführung. Das ist mir bei der Suche nach einem Bauunternehmen auch sehr wichtig. Vielleicht eine Option für dich?

Beste Grüsse,
Nicola

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...