Swiss.Stephan Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Hey Leute, ich suche im Auftrag meines Bekannten nach einem Bauland für sein Einfamilienhaus in Bettlach oder Grenchen. Es wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet, etwas passendes zu finden. Wir haben schon lange gesucht, aber bisher sind leider alle Anstrengungen erfolglos geblieben. Derzeit nutzen wir alle verfügbaren Ressourcen, um Informationen zu sammeln und - hoffentlich bald - das perfekte Grundstück zu finden. Wenn jemand etwas weiss oder Informationen hat, die uns bei der Suche helfen können, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr es mit uns teilen könntet. Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Guten Tag Stephan, Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich kürzlich ein Grundstück in Bettlach gefunden habe, das ich für perfekt für Ihren Bekannten halte. Dieses Grundstück hat eine Fläche von 800 Quadratmetern und befindet sich in einer ruhigen Wohngegend. Es ist in der Nähe von Schulen und Geschäften, was es sehr bequem macht. Der Preis des Landes beträgt etwa 220.000 CHF. Das Grundstück ist ideal für den Bau eines Hauses, da es viel Platz bietet und in einer erstklassigen Lage liegt. Das Gebiet ist frei von Verkehr und Lärm, wodurch ein friedliches Wohnerlebnis gewährleistet wird. Die Gegend hat viele Annehmlichkeiten, darunter Einkaufszentren, Parks, Sportplätze und tolle Restaurants. Es ist perfekt für Familien mit Kindern, da es in der Nähe von Schulen und Kindergärten liegt. Ausserdem gibt es viele öffentliche Verkehrsmittel in der Gegend, die den Zugang zu anderen Teilen der Stadt erleichtern. Der Verkäufer des Grundstücks ist sehr zuverlässig und erfahren. Er hat jahrelange Erfahrung im Verkauf von Immobilien und wird Ihnen alle Informationen zur Verfügung stellen, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wenn Sie daran interessiert sind, das Grundstück zu besichtigen oder Fragen haben, kann ich Ihnen gerne den Kontakt des Verkäufers geben. Ich hoffe, dass Sie diese Informationen nützlich finden und dass Sie bald Ihren Traum von einem Haus in einer grossartigen Lage verwirklichen können. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich Ihnen noch weitere Informationen zur Verfügung stellen kann. Mit freundlichen Grüssen, Nicola Padinatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Hi Stephan, ich habe ein paar Freunde, die kürzlich einen Hausbau in der Gegend durchgeführt haben. Sie haben für ihr Projekt eine Baufinanzierung von ihrer Bank aufgenommen. Wenn dein Bekannter Schwierigkeiten hat, ein passendes Grundstück zu finden, könnte er sich auch bei einigen Banken umschauen und eventuell einen Kredit für den bevorstehenden Hausbau erhalten. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 19, 2023 Melden Share Geschrieben May 19, 2023 Hey Stephan, ich habe gehört, dass es in der Region auch einige Gemeinden gibt, die im Rahmen der Nachhaltigkeitsinitiative eine begrenzte Anzahl von Grundstücken für Einfamilienhäuser anbieten. Diese Grundstücke sind oft billiger als auf dem privaten Markt und haben in der Regel eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Es könnte sich lohnen, sich bei den Behörden in der Gegend zu erkundigen, ob es solche Angebote gibt. FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...