Swiss.Stephan Geschrieben May 20, 2023 Melden Share Geschrieben May 20, 2023 Hallo zusammen, Ich habe kürzlich den Bosch Professional Universalschneider erworben und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Ich bin Swiss.Stephan und bin kein Profi-Heimwerker, aber ich habe immer wieder kleinere Arbeiten zu Hause zu erledigen. Bisher habe ich mich immer mit vielen verschiedenen Schneidegeräten herumgeärgert, aber mit diesem Gerät habe ich tatsächlich alles in einem. Dank der austauschbaren Messer und Schneidaufsätze ist das Gerät wirklich vielseitig einsetzbar. Auch das Handling ist sehr einfach und unkompliziert. Für mich hat sich die Investition wirklich gelohnt. Kennt ihr das Gerät und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...