Jump to content
Reto

In welchem Land gibts die schönsten Häuser??!

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Schöne und praktische Häuser gibt es über all. Da besitzt jedes Land seine Besonderheiten. Auf Anhieb kann ich nicht schreiben, was mir am Besten gefällt. Mir gefallen die Häuser in Kalifornien gut. Groß, geräumig, mit moderner Küche, dazu ein großes Grundstück. Diese Häuser besitzen fuer mich viel Eleganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Das wurde schon richtig geschrieben, es gibt überall sehenswerte Häuser. Wir waren letztes Jahr in Andalusien und hier hatten wir ein Haus gemietet. Das war eine traumhafte Villa am Hang. Einfach traumhaft. Ich habe dann nach dem Preis gefragt und der Eigentümer möchte dafür 1,25 Millionen Euro haben.

 

Die Villa hat 6 Zimmer und eine Wohnfläche von 350 qm und das gesamte Grundstück ist knapp 1.000 qm groß. Die Einrichtung ist auch topp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüessech,


 


Wow, ein super Bild. Das stimmt oft, vor der eigenen Haustür ist es am schönsten. Aber ich schaue mir auch Hauesser auch in anderen Ländern an. Dabei spielen ja nicht nur die Häuser eine Rolle, sondern auch die Landschaften.


 


Ich liebe die Berge und dann die wunderschönen Häuser, das hat schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ja, ich finde auch, dass Lugano sehr schöne Ecken hat. Eigentlich gibt es auf der Welt viele schöne Flecken und auch Häuser. Jedoch ich bin heimatverbunden und deshalb stehen für mich die besten Häuser in der Schweiz. Für mich ist auch der Komfort wichtig und den haben wir hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wählen könnte, hätte ich am liebsten ein Haus/Wohnung aus der spanischen Kolonialzeit. Die Säulen, bogenformigen Durchgänge und hohen Räume gefallen mir extrem gut. Die Böden die sie dazumals reingemacht haben, wären heute unbezahlbar oder gar nicht mehr aufzufinden.

Als ich in Mittel- und Südamerika am reisen war, habe ich öfters Länder/Städte besucht die noch ein "Casco Viejo" (Altstadt im Kolonialstil) hatten. Total schön!!

 

Um auf die Frage zurückzukommen --> z.B. Kuba, Mexico, Guatemala und der Panamericana entlang bis nach unten!

 

Zu dem Haus von Jolanda80 würde ich natürlich auch nicht nein sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...