ruudi Geschrieben September 3, 2015 Melden Share Geschrieben September 3, 2015 Hallo, Meine Schwiegereltern suchen eine Firma zum Umbau ihres Altbaus. Jetzt bin ich auf die Firma Straumann-Hipp AG gestoßen. Wer kennt diese Firma und mir hier über seine Erfahrungen berichten? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Geschrieben September 6, 2015 Melden Share Geschrieben September 6, 2015 Diese Firma ist uns bekannt und dieses Bauunternehmen hat schon einen Umbau vorgenommen. Der Sitz der Firma ist in Basel. Jedoch besitzen sie einige Außenstellen. Die Mitarbeiter der Straumann-Hipp AG arbeiten gut und alle Termine wurden eingehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Louis Geschrieben October 1, 2015 Melden Share Geschrieben October 1, 2015 Mit dieser Firma habe ich einmal zusammengearbeitet. Das war ein sehr gutes Arbeiten und alles lief seriös ab. Die Geschäftsführung und das Personal sind ausgezeichnet. Alles, was die machen hat, Hand und Fuß. Auch die Kommunikation untereinander ist gut. Gerne wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...