Nessio Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich möchte hier gerne über meine neuen Entdeckungen von Tesa Insect Stop Fliegengittern sprechen. Ich heisse Nessio und ich habe kürzlich erfahren, dass es eine neue Art von Fliegengittern gibt, die ohne Bohren montiert werden können. Diese Insektenschutzprodukte sind wirklich praktisch und einfach zu installieren. Im Gegensatz zu anderen Fliegengittern, die ich früher verwendet habe, benötigen diese Fliegengitter standardmässig kein Werkzeug. Sie sind zuschneidbar, was bedeutet, dass Sie die Fliegengitter einfach auf Ihre Fenstergrösse zuschneiden können. Sie haften mit Klettverschluss an Ihrem Fenster, sodass Sie sie leicht abnehmen und für den nächsten Monat wieder anbringen können. Ich bin wirklich begeistert von der Einfachheit, aber das ist nicht alles. Wenn Sie besorgt sind, dass diese Fliegengitter das Aussehen Ihrer Fenster beeinträchtigen, können Sie beruhigt sein. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich und passen sich perfekt an jede Art von Fenster an. Ich empfehle diese Fliegengitter jedem, der nach einer einfachen und effektiven Art sucht, um Fliegen und Mücken draussen zu halten. Probieren Sie es aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Seit ich in eine Gegend mit vielen Mücken gezogen bin, hatte ich ein grosses Problem dabei, sie aus meinem Zimmer fernzuhalten. Ich habe fast alles ausprobiert: von Insektensprays bis hin zu Teebaumöl und sogar Zitronengras. Aber nichts schien zu helfen. Dann entdeckte ich die Tesa Insect Stop Fliegengitter und ich bin so froh, dass ich es ausprobiert habe! Die Installation war recht einfach: Ich musste nur die richtige Grösse für mein Fenster auswählen und das Fliegengitter mit den mitgelieferten Klebestreifen anbringen. Dann war es bereit, gegen die lästigen Insekten anzutreten! Ich bemerkte sofort eine Verbesserung - obwohl ich immer noch ein paar Mücken in meinem Zimmer hatte, waren es viel weniger als zuvor. Und mit der Zeit wurde es immer besser. Jetzt habe ich fast gar keine Mücken mehr in meinem Zimmer! Ich kann endlich in Ruhe schlafen, ohne von summtenden Insekten gestört zu werden. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass das Fliegengitter nicht nur gegen Mücken wirksam ist, sondern auch gegen andere Insekten wie Fliegen, Wespen und Käfer. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Wespe in meinem Zimmer und ich war wirklich besorgt darüber, wie ich sie loswerden könnte. Aber sie war gefangen im Fliegengitter und ich konnte sie einfach nach draussen bringen. Und was ist mit dem Aufschneiden des Fliegengitters, um es an Ihre Fenster anzupassen? Ich gebe zu, dass ich davor ein wenig Angst hatte - ich bin nicht gerade der geschickteste Handwerker! Aber es stellte sich heraus, dass es sehr einfach war. Alles, was ich brauchte, war eine Schere und ein wenig Geduld. Wenn Sie auch in einer Gegend mit vielen Insekten leben, empfehle ich Ihnen wirklich, die Tesa Insect Stop Fliegengitter auszuprobieren. Es hat mir so viel geholfen und ich bin mir sicher, dass es auch für Sie funktionieren wird. Gehen Sie einfach in den nächsten Baumarkt und holen Sie es sich - Sie werden nicht enttäuscht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich habe noch kein Fliegengitter, aber es klingt wirklich interessant! Ich frage mich, ob es in meiner Wohnung in Zürich noch effektiv sein wird. Gibt es jemanden hier, der in einer städtischen Umgebung lebt und die Tesa Insect Stop Fliegengitter ausprobiert hat? Wenn ja, wäre es grossartig, einige Erfahrungsberichte zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Also ich liebe diese Idee! Naja, ich habe ein anderes Problem entdeckt, das ich loswerden möchte. Hat jemand von euch jemals eine gute Methode gefunden, um Fruchtfliegen loszuwerden? Ich könnte tatsächlich einen Blogartikel darüber schreiben, aber ich bin so einfach ratlos darüber, wie ich sie loswerden kann! Jede Hilfe wäre sehr geschätzt! Nicola, ich habe gehört, dass du gerne kochst. Was ist deine Methode, um Fruchtfliegen fernzuhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...