nicola_padinatos Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich habe kürzlich das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster ausprobiert und ich bin durchweg positiv überrascht. Ich habe es ohne Bohren einfach auf meine Fensterrahmen geschnitten und es passte perfekt. Es ist sehr einfach anzubringen und ich musste nicht einmal meine Fensterbank oder Fensterrahmen beschädigen. Ich bin so begeistert davon, dass ich es auch an einigen anderen Fenstern in meinem Haus installiert habe. Das Mesh-Material ist sehr stabil und hält die meisten Insekten zuverlässig fern. Sogar kleine Fliegen und Mücken kommen nicht durch. Ich bin froh, dass ich es während der warmen Jahreszeit installiert habe, da es mich und meine Familie vor lästigen Insekten schützt. Ausserdem sieht es nicht hässlich aus oder beeinträchtigt die Sicht aus dem Fenster. Wenn Sie also eine einfache Lösung suchen, um Insekten fernzuhalten, ohne Bohrlöcher in Ihren Fensterrahmen zu machen, empfehle ich das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster definitiv. Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Hallo Nicola, Ich habe kürzlich das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster gekauft und ausprobiert und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt davon bin. Das Fliegengitter hält die meisten Insekten fern und ist sehr benutzerfreundlich. Eines der besten Dinge an diesem Produkt ist seine einfache Anbringung. Das Fliegengitter ist so einfach anzubringen, dass ich es allein in weniger als 10 Minuten an meinem Fenster befestigen konnte. Es ist auch sehr einfach zu schneiden und an verschiedene Fenstergrössen und -formen anzupassen. In meinem Fall hatte ich jedoch ein etwas grösseres Fenster, bei dem das Zuschneiden ein bisschen schwieriger war. Ich musste ein paar Anpassungen vornehmen, um es perfekt passen zu lassen, aber am Ende hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Eine weitere grossartige Eigenschaft dieses Fliegengitters ist seine Wirksamkeit. Es hält lästige Insekten wie Fliegen, Mücken und sogar Wespen fern. Ich hatte kürzlich einen Grillabend mit Freunden und wir hatten alle Fenster im Haus mit diesem Fliegengitter gesichert, um Insekten draussen zu halten. Es funktionierte einwandfrei und wir konnten den Abend ohne ständiges Jagen von Insekten geniessen. Eine Sache, die ich auch beachtenswert finde, ist, dass das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter sehr leicht zu entfernen ist, wenn man es nicht mehr benötigt. Es ist sehr einfach zu entfernen und hinterlässt keine bleibenden Spuren an Ihrem Fensterrahmen. Dies ist besonders wichtig, wenn man ein Mieter ist oder wenn man das Fliegengitter nur saisonal nutzen möchte. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit dem tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter sehr zufrieden bin. Es ist einfach zu installieren, passt sich verschiedenen Fenstergrössen und -formen an und hält Insekten zuverlässig fern. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. LG, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich habe mehrere dieser Fliegengitter in verschiedenen Grössen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich habe einige für meine Fenster und Türen verwendet, um wirklich sicherzustellen, dass ich in meiner Wohnung keine Insekten habe. Ich hatte keine Probleme beim Anbringen und sie halten die meisten Insekten fern. Ich empfehle sie auf jeden Fall für jeden, der ein zuverlässiges Insektenschutzmittel braucht. Eine Sache, die ich erwähnen möchte, ist, dass wenn Sie ein Haustier haben, besonders Ihre Katzen, sie sehr versucht sein könnten, es als Spielzeug zu betrachten und es zu attackieren. Das Mesh-Material zerreisst sehr leicht, also seien Sie vorsichtig, wenn Ihre Tiere herumtollen. Alles Beste! Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich verwende das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter tatsächlich schon seit einigen Jahren, aber ich war enttäuscht, weil ich festgestellt habe, dass es nicht sehr widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse ist. Ich habe es hauptsächlich benutzt, um Fliegen fernzuhalten, und während es sehr gut darin ist, andere fliegende Insekten von meiner Wohnung fernzuhalten, hat es im Freien nicht sehr lange gehalten. Der Kleber hält nicht gut, besonders wenn es regnet, also musste ich es oft neu anbringen. Ich habe auch bemerkt, dass es nicht sehr widerstandsfähig gegen starke Winde ist, und es ist ein paar Mal abgefallen. Ich würde es immer noch empfehlen, aber ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass es möglicherweise nicht so langlebig ist, wie Sie es erwarten würden. Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...