Jump to content
Swiss.Stephan

Insektenschutz mit tesa Fliegengitter für Fenster - ohne Bohren

Recommended Posts

Ich habe in diesem Sommer ein grosses Problem mit Insekten gehabt und wollte nach einer Lösung suchen, die keine hässlichen Spuren an meinen Fenstern hinterlässt. Aufgrund von Empfehlungen habe ich mich für das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster entschieden.

Das Gitter ist einfach anzubringen und kann individuell zugeschnitten werden, um das perfekte Passform zu finden. Es ist ohne Bohren befestigt, so dass ich keine Veränderungen an meinen Fensterrahmen vornehmen musste.

Das Gitter ist sehr robust und hält alle Arten von Insekten ab. Ich habe nicht nur Mücken, sondern auch Fliegen und Wespen ferngehalten.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Produkt und es hat mir in diesem Sommer sehr geholfen. Hat jemand von Ihnen auch Erfahrungen mit dem tesa Insect Stop Fliegengitter gemacht?

Ich bin wirklich begeistert von dem tesa Insect Stop Fliegengitter. Es ist eine grossartige Möglichkeit, Insekten und Fliegen von meinem Zuhause fernzuhalten. Mit diesem Insektenschutz konnte ich meine Fenster und Türen offen halten, während ich frische Luft hereinlassen konnte, ohne das Problem von lästigen Insekten zu haben.

Das Anbringen des tesa Fliegengitters ist sehr einfach und man benötigt dazu keine Hilfsmittel oder Fachkenntnisse. Alles was man braucht, sind ein paar Minuten Zeit und ein wenig Geduld. Zunächst muss man das Fliegengitter auf die richtige Grösse zuschneiden und das Klebeband an der Kante befestigen. Dann muss man das Fliegengitter am Fensterrahmen oder an der Tür befestigen, indem man das Klebeband einfach auf das Fenster oder die Tür drückt. Das Klebeband ist sehr stark und haftet gut, so dass man sich keine Sorgen machen muss, dass das Fliegengitter abfällt oder sich löst.

Letzte Woche hatte ich zum ersten Mal Wespen im Haus, aber ich war beruhigt zu sehen, dass sie nicht lange blieben. Sobald ich das Fenster öffnete, folgten die Wespen meinem Rat und flogen wieder nach draussen. Dies bewies, dass das tesa Fliegengitter wirklich effektiv ist und seinen Zweck erfüllt.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das tesa Insect Stop Fliegengitter eine grossartige Investition ist, um lästige Insekten fernzuhalten und gleichzeitig frische Luft in Ihr Zuhause zu lassen. Es ist sehr leicht anzubringen, sieht gut aus und ist effektiv. Wenn Sie also nach einem einfachen und effektiven Insektenschutz suchen, dann ist das tesa Insect Stop Fliegengitter eine hervorragende Wahl!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe mein Fliegengitter von einem anderen Hersteller, aber ich habe auch keine Probleme mit Insekten mehr. Vor allem im Sommer ist es eine tolle Lösung, um eine angenehme Temperatur im Raum zu halten, während man frische Luft hereinlassen kann. Ich wohne in einer Gegend, in der viele Mücken vorkommen und muss sagen, es funktioniert wirklich gut!

Ich habe einmal die tesa Insect Stop Lamellentür gekauft und das war leider eine schlechte Erfahrung. Obwohl ich es richtige installiert hatte, öffnete und schloss es sich nicht reibungslos und einige Lamellen fielen ab. Ich vermute, dass es an meiner Tür lag, aber ich war trotzdem enttäuscht. Da habe ich mein Geld lieber in andere Produkte investiert, scheint aber bei Fenstern hervorragend zu funktionieren.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...