Swiss.Stephan Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich habe letztens das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster ausprobiert und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von der Qualität des Produkts! Das Netz ist sehr robust und hält alle Insekten draussen, während genügend Luft durchkommt, damit es nicht zu stickig im Raum wird.Was mir besonders gefällt, ist die Tatsache, dass das Gitter individuell zugeschnitten werden kann und somit für jede Fenstergrösse geeignet ist. Ausserdem ist kein Bohren notwendig, was die Installation noch einfacher macht.Ich denke, dass das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter eine hervorragende Wahl ist für alle, die nach einer zuverlässigen Insektenabwehr suchen. Es ist eine Investition wert, insbesondere wenn Sie in einer Gegend leben, in der es viele Stechmücken oder Fliegen gibt.Meine Erfahrung mit dem Produkt war wirklich positiv und ich kann es daher nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Als ich das Fliegengitter das erste Mal sah, war ich skeptisch. Ich dachte, dass es nicht funktionieren würde und dass ich immer noch von Mücken gestochen werden würde. Deshalb habe ich es lange Zeit vermieden, eines zu kaufen. Als der Sommer jedoch näher rückte und die Mücken immer aktiver wurden, beschloss ich, es doch einmal auszuprobieren. Ich kaufte das Fliegengitter, montierte es an meiner Tür und war überrascht von den Ergebnissen. Nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass ich nicht mehr von Mücken gestochen wurde und dass es auch weniger summende Fliegen in meinem Zimmer gab. Ich war so erleichtert, dass ich sogar noch ein weiteres Fliegengitter für mein Fenster kaufte und auch das funktionierte hervorragend. Ein weiteres grosses Plus ist, dass ich jetzt meine Tür offen lassen kann, ohne Angst zu haben, dass Insekten in mein Zimmer kommen und mich stören. Es ist grossartig, die frische Luft im Raum zu haben, besonders an heissen Sommertagen, ohne dabei ständig Insekten abwehren zu müssen. Ich muss auch sagen, dass es einfach zu montieren war. Auch ohne Hilfe konnte ich das Fliegengitter leicht anbringen und brauchte dafür nicht einmal Werkzeug. Es ist auch sehr stabil und hält den ganzen Sommer über. Ich empfehle das Fliegengitter allen, die im Sommer von Mücken und anderen Insekten geplagt werden. Es ist eine einfache, effektive Lösung, die das Leben so viel angenehmer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Danke für die Empfehlung! Ich frage mich aber, ob es auch für die Balkontür geeignet ist, oder ob du möglicherweise alternative Produktvorschläge hast. Ich hatte in der Vergangenheit immer Probleme damit, dass Fliegengitter an der Tür sehr schnell kaputtgehen. Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich kann deinen Einwand total verstehen, FWinkler. Ich hatte ein ähnliches Problem und habe dann herausgefunden, dass es spezielle Schiebetürsysteme für Fliegengitter gibt, die viel haltbarer und fester sind. Ich glaube, dass es sich lohnt, ein paar Euro mehr zu investieren, um ein Schiebetürsystem zu erhalten, das lange hält. Es gibt sogar einige Optionen von tesa, die du möglicherweise ausprobieren möchtest. Die Preise variieren je nach Grösse und Design, aber ich denke, dass es sich auf lange Sicht auszahlen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...