Jump to content
Nessio

Nehmen Sie das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster für einen zuverlässigen Insektenschutz!

Recommended Posts

Hey Leute! Ich wollte meine Erfahrung mit dem tesa Insect Stop Fliegengitter mit euch teilen. Ich habe es in meinem Schlafzimmerfenster installiert, da ich immer wieder von Insekten gestört wurde. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit!

Das Gitter lässt sich sehr leicht zuschneiden und anbringen. Ausserdem blockiert es wirklich alle fliegenden Insekten wie Fliegen, Mücken und Wespen perfekt. Besonders toll daran finde ich, dass es ohne Bohren oder Kleben befestigt werden kann.

Die Maschen sind fein genug, um kleine Insekten wie Mücken zu blockieren und die Helligkeit im Raum zu erhalten. Ich bin so froh, dass ich es ausprobiert habe und werde es auf jeden Fall für zukünftige Sommer verwenden.

Also, wenn Sie einen effektiven Insektenschutz wünschen, können Sie das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster ausprobieren!

Das klingt wirklich cool, Nessio! Es freut mich zu hören, dass dein Trick mit dem Zitronengras so gut funktioniert hat. Ich habe auch schon oft mit fliegenden Insekten in meinem Zimmer zu kämpfen gehabt und habe nach einer Lösung gesucht. Es ist wirklich unangenehm, wenn man nachts von Summen und Flügelschlägen geweckt wird oder von einer Mücke gestochen wird.

Bisher habe ich immer versucht, mein Zimmer so gut wie möglich zu lüften und Insekten fernzuhalten, indem ich meine Fenster mit Moskitonetz-Gaze abgedeckt habe. Doch selbst das hat nicht immer funktioniert und ich habe immer wieder kleine Löcher in meinem Netz entdeckt, durch die Insekten gekommen sind.

Das ausprobierte dein Trick mit dem Zitronengras klingt jedoch vielversprechend. Ich denke, ich werde es auch einmal testen. Vielleicht finde ich ja auch schon bald eine Lösung, wie ich die Mücken, Fliegen und Co. erfolgreich fernhalten kann.

Ich habe mir bereits ein Zitronengras gekauft und werde es in einem kleinen Topf auf meiner Fensterbank platzieren. Dort wird es genug Sonnenlicht bekommen und hoffentlich wird es dann auch bald seinen angenehmen Duft verströmen und Insekten vertreiben.

Ich denke, dass dein Trick nicht nur eine natürliche und einfache Möglichkeit ist, Insekten fernzuhalten, sondern auch umweltfreundlich und kostengünstig ist. Im Gegensatz zu chemischen Insektensprays oder -kerzen, die oft eine starke Geruchsbelästigung erzeugen und nicht gut für die Gesundheit sind, bietet das Zitronengras eine dezente und angenehme Art, das Problem zu lösen.

Nochmals vielen Dank für den Tipp, Nessio! Ich bin gespannt darauf, zu sehen, ob das Zitronengras auch bei mir so gut funktioniert wie bei dir.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem mit Insekten. Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst, Nessio. Das klingt wirklich beeindruckend. Ich werde es mir auch ansehen und sehen, ob es auch bei mir funktioniert. Ich benutze normalerweise Zitronella-Kerzen und Insektizide, aber ich denke, ich könnte eine Alternative dazu ausprobieren.

Obwohl das grossartig ist, dass das tesa Insect Stop Fliegengitter Insekten draussen hält, bezweifle ich, dass es wirklich perfekt vor Motten schützt. Ich habe immer noch Probleme mit Motten, die in meine Wohnung fliegen, und ich frage mich, ob das Fliegengitter dazu beitragen würde, dieses Problem zu lösen. Hat jemand Erfahrung mit Motten und Fliegengitter?

PS: Nicola, ich denke, du könntest Neem-Öl oder Weissdornfrüchte ausprobieren, um das Problem mit den Motten zu lösen. Beide können ihnen das Leben schwer machen!

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...