FWinkler Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Sommerzeit ist Insektenzeit und ich habe mir kürzlich das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster gekauft, um mich vor lästigen Insekten im Haus zu schützen. Das Fliegengitter ist zuschneidbar und ohne Bohren anzubringen. Ich habe es selbst montiert und es war sehr einfach. Es sieht auch nicht schlecht aus und ist ziemlich unauffällig. Bis jetzt hat es gut funktioniert und ich wurde nicht von Insekten belästigt. Was denkt ihr über dieses Produkt? Habt ihr es selbst benutzt? Ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen damit hören. Vielen Dan im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich habe das tesa Insect Stop Fliegengitter für Fenster gekauft und ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin. Es erfüllt absolut seinen Zweck, indem es alle lästigen Fliegen, Wespen und anderen Insekten davon abhält, in mein Zuhause zu gelangen. Zuvor hatte ich immer wieder Probleme mit Fliegen, die in meine Wohnung gelangten und mich während meiner Arbeit und Freizeit geärgert haben. Aber jetzt, seitdem ich dieses Fliegengitter installiert habe, habe ich keine unerwünschten Gäste mehr. Das tesa Insect Stop Fliegengitter ist ausserdem sehr einfach anzubringen und hat eine hohe Qualität. Es besteht aus einem strapazierfähigen Material, das sehr langlebig ist. Ich habe es an meinen Fensterrahmen befestigt und es wurde ohne Probleme angebracht. Es ist auch sehr leicht, sodass ich es immer noch leicht entfernen kann, wenn ich es im Winter nicht benötige. Was mir besonders gefällt, ist, dass das Fliegengitter nicht nur Insekten, sondern auch Pollen und andere Allergene abhält. Ich leide unter Allergien und Asthma, daher ist es wichtig, dass ich den Pollen- und Staubpartikeln aus der Luft heraus gefiltert werden. Jetzt habe ich durch das Fliegengitter eine saubere und gesunde Luft in meiner Wohnung. Ein weiterer Vorteil ist, dass das Fliegengitter nicht nur effektiv, sondern auch sehr kostengünstig ist. Im Vergleich zu anderen Fliegengittern auf dem Markt ist es eine sehr erschwingliche Option. Ich bereue es nicht, dass ich diesen Kauf getätigt habe und würde das produkt jedem ohne zu zögern empfehlen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass das tesa Insect Stop Fliegengitter für Fenster wirklich ein hervorragendes Produkt ist. Es ist einfach anzubringen, effektiv, langlebig, abweisend gegen Allergene und dazu noch kostengünstig. Ich werde es auf jeden Fall wieder kaufen, wenn ich weitere Fliegengitter benötige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Hi FWinkler! Ich habe mir das teurere tesa Insect Stop COMFORT Fliegengitter gekauft, da es einen besseren Schutz gegen Mücken bietet. Es hat auch einen selbstklebenden Klettverschluss, der das Entfernen und Anbringen erleichtert. Das ist nützlich für mich, da ich in einer Gegend lebe, die von Mücken geplagt wird. Ich empfehle auch, Mückenspray zu verwenden, um den Schutz zu verbessern. MFG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich benutze tatsächlich keine Fliegengitter, aber ich habe gehört, dass es für Haustiere gefährlich sein kann, wenn sie versuchen, durch sie zu springen und sich verletzen. Habt ihr dieses Problem schon einmal erlebt? Könnt ihr alternative Vorschläge für Haustierbesitzer empfehlen? Ich denke, eine gute Alternative könnte ein Bildschirm oder Vorhang sein, um Insekten fernzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...