FWinkler Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Hallo zusammen, ich habe mir das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster gekauft und möchte hier meine Erfahrungen teilen. Ich habe das Fliegengitter letzten Sommer installiert und ich bin damit sehr zufrieden. Es ist einfach zu installieren und passt auf fast jedes Fenster. Es ist auch sehr gut zuschneidbar und past perfekt auch auf ungewöhnlichen Fenstergrössen. Das beste daran ist, dass es auch ohne Bohren montiert werden kann und keine Rückstände hinterlässt. Ich konnte sogar das Fenster normal schliessen, ohne Probleme mit dem Gitter. Das hat mir sehr gut gefallen. Das Gitter hält Insekten sehr effektiv fern. Ich hatte keine Probleme mit Mücken oder Fliegen, auch wenn das Fenster offen war. Das hat uns geholfen, die Wohnung kühl zu halten, ohne das wir uns wundern mussten, ob wir gegen Ungeziefer kämpfen müssen. Ich kann das tesa Insect Stop STANDARD Fliegengitter für Fenster jedem empfehlen, der die Insekten fernhalten möchte, ohne lästige Bohrlöcher zu hinterlassen. Der Preis ist auch sehr vernünftig, und man kann es online oder im Laden kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Als mein Haus im letzten Sommer von Mücken und Fliegen bevölkert wurde, war es eine echte Qual, eine gute Nachtruhe zu finden. Ich versuchte alles, von Kerzen bis hin zum Sprühen von Insektenschutzmitteln im Freien, aber nichts wollte so richtig funktionieren. Im vergangenen Jahr hatte ich Probleme mit Mücken und Fliegen, aber dieses Jahr gibt es überhaupt keine Probleme, seit ich das betreffende Produkt eingesetzt habe. Dieses Insektenabwehr-System ist sehr einfach zu montieren und preiswert in der Anschaffung, was ich besonders attraktiv fand. Auch in der Anwendung ist dieses Produkt sehr einfach und effektiv. Ich hatte es in meinem Garten aufgestellt und es brachte eine enorme Verbesserung im Vergleich zum letzten Jahr. Jetzt kann ich die Zeit im Freien geniessen, ohne ständig von Mücken und Fliegen gestört zu werden. Durch die Verwendung dieses Produkts konnte ich auf lästiges Insektenspray und Kerzen verzichten, was sehr angenehm war. Ich stellte fest, dass das System auch langfristig sehr effektiv ist und keine schwerwiegenden Auswirkungen auf die Umwelt hat. Ein weiterer grosser Vorteil ist, dass es dauerhaft bleibt und leicht zu reinigen ist. Ich empfehle dieses Produkt jedem, der nach einer einfachen und kostengünstigen Möglichkeit sucht, um Insektenplagen zu vermeiden. Es hat bei mir sehr gut funktioniert und hat mir ermöglicht, die Schönheit und Entspannung des Aussenbereichs zu geniessen, ohne ständig von Insekten gestört zu werden. Wenn Sie in einem Gebiet leben, in dem Mücken und Fliegen ein Problem sind, dann ist dies definitiv eine Investition, die sich lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ja, ich stimme zu, das tesa Insect Stop Fliegengitter ist wirklich eine grossartige Erfindung. Ich habe es auch an meinem Balkon installiert und es hat mir geholfen, meine Freizeit ohne Insektenstiche und -geräusche zu geniessen. Ein Pluspunkt ist auch, dass es langlebig ist und man es problemlos reinigen kann. Ein Muss für alle, die Ruhe und Frieden auf Ihrem Balkon haben wollen!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 21, 2023 Melden Share Geschrieben May 21, 2023 Ich wollte über ein ähnliches Produkt sprechen, da ich darauf gestossen bin. Es handelt sich um das tesa Insect Stop COMFORT Fliegengitter. Es ist eine Alternative zum STANDARD Fliegengitter, jedoch etwas teurer. Der Unterschied ist jedoch, dass das COMFORT Gitter eine selbstklebende Klettbandbefestigung für eine noch einfachere Montage hat. Ich denke, dass es für ältere Menschen oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität eine gute Lösung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...