Jump to content
Stefan

Ich suche einen guten Regenwassertank

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Sorry, eure Antworten habe ich erst jetzt gelesen. Ich habe mich auch schon mit einem Regenwassertank eingedeckt. So habe ich mich entschieden, diesen bei Hornbach zu kaufen.

 

So habe ich mir dann einen Erdtank gekauft mit einem Fassungsvermögen von 4.500 Litern. Der Vorteil ist dabei. Ich kann den ganzen Inhalt nutzen. Dieser ist aus einem Stück gefertigt und hat, laut Hersteller eine lange Lebensdauer. Das ist mir besonders wichtig. Ich war dann bei Hornbach vor Ort und in einer Woche wurde geliefert. Das war gut so, denn dann konnte ich noch Vorbereitungen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

Vielen Dank für deine Antwort. Bei unserem Baumarkt von Hornbach habe ich diese Regenwassertanks nicht gesehen. Vielleicht gibt es das auch nur online.

Wir wollen auch verstärkter das Regenwasser nutzen. So suchen wir auch einen Regenwassertank. Die Ilona hat ja auch einen Link hier reingesetzt und die haben auch einige in ihrem Onlineshop. Das sind eben Flachtanks und die werden in die Erde eingelassen. Ich hoffe nur, die halten dort ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...