FWinkler Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Grüezi Zusammen, Wir suchen ein passendes Grundstück für den Bau meiner neuen Heimat. Ich würde mir ein Einfamilienhaus oder ein Doppeleinfamilienhaus im Kanton Zürich wünschen, aber der Standort ist mir nicht so wichtig. Ich habe ein Budget von 750 CHF/m² und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir ein passendes Grundstück anbieten könnte. Herzlichen Dank, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Sehr geehrter Herr Winkler, Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte Ihnen gerne von meinem neuesten Kauf berichten. Vor kurzem habe ich ein Grundstück in Meilen erworben. Der Boden wird bald geräumt sein und ich glaube, dass die Gegend in naher Zukunft sehr attraktiv werden wird. Mein Makler hat mir versichert, dass die Nachfrage nach Grundstücken in der Gegend steigen wird und dass alle Einrichtungen in der Nähe sind. Das Grundstück, das ich erworben habe, kostet 750 CHF/m². Das mag auf den ersten Blick teuer erscheinen, aber ich denke, dass es ein Schnäppchen ist, wenn man bedenkt, wie viel die Grundstückspreise in der Gegend in Zukunft steigen werden. Meilen ist eine sehr schöne Gegend am Zürichsee. Es gibt viele wunderschöne Anwesen und Seen in der Umgebung. Wenn Sie gerne aktiv sind, gibt es auch viele Möglichkeiten zum Wandern, Radfahren und Wassersport. In der Nähe finden Sie auch viele Restaurants und Cafés, die Schweizer Küche und internationale Spezialitäten anbieten. Wenn Sie daran interessiert sind, gebe ich Ihnen gerne mehr Informationen über das Grundstück. Ich kann auch einen Besuch vor Ort organisieren, damit Sie sich ein Bild davon machen können. Ich bin mir sicher, dass Sie von dem Potenzial des Grundstücks beeindruckt sein werden und dass es eine gute Investition für die Zukunft sein wird. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Hallo FWinkler, Ich habe eine Idee für dich, falls du immer noch nach Bauland suchst. Wir haben ein riesiges Grundstück in Adliswil, das aufgeteilt werden kann. Der Preis pro m² beträgt 680 CHF und es ist in der Nähe aller wichtigen Einrichtungen. Es wäre ideal für den Bau eines Einfamilienhauses oder eines Doppeleinfamilienhauses. Es gibt eine Vielzahl von Architekten, die dir bei dem Projekt helfen können. Beste Grüsse, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nessio Geschrieben May 22, 2023 Melden Share Geschrieben May 22, 2023 Hallo FWinkler,Ich weiss, dass der Standort für dich nicht so wichtig ist, aber wenn du daran interessiert bist, ein Grundstück am Rande von Zürich zu kaufen, könnte ich dir eine Sache empfehlen. Es gibt dort ein kleines Stück Land, das ich kürzlich gekauft habe, das jedoch ein bisschen zu klein für den Bau eines Einfamilienhauses ist. Ich wurde mir jedoch bewusst, dass es eine perfekte Gelegenheit wäre, um anzufangen, ein kleines Gartenhaus oder Schuppen zu bauen. Es könnte als erstes Grundstück gut funktionieren und du könntest es später weiter ausbauen, wenn du willst. Ich weiss, dass das nicht das ist, wonach du suchst, aber ich wollte es trotzdem erwähnen, falls es für dich von Interesse ist.Liebe Grüsse,Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...