Jump to content
ruudi

Für einen Umzug Möbellager oder Lagerraum nutzen?

Recommended Posts

Hi an alle,

Uns hat es erwischt und unser Keller wurde geflutet. Unser Glück war, wir haben das rechtzeitig bemerkt und konnten so die meisten Möbel retten.

Jetzt steht das halbe Haus mit diesem Kram voll und wir suchen Möglichkeiten zum Unterstellen.

Kann uns jemand ein Möbellager empfehlen oder hat selbst einen Lagerraum zur Verfügung?

Im Raum Zug wäre nicht schlecht.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unser Keller war bisher auch schon gefühlte 100mal geflutet, weil wir an einem Bach wohnen, der schnell überlauft... Das ist so ärgerlich, vor allem weil der Schaden der dadruch entsteht einfach immens ist und man nicht einmal was dafür kann!

Wir haben auch mehrmals Möbel und andere Sachen die im Keller standen eingelagert. Lageräume mieten ist zwar nicht ganz billig, aber irgendwohin muss man ja seine Möbel einlagern (Link zu unserer Firma) damit sie sicher sind. Viel Glück, das sowas nicht nochmal passiert!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...