Jump to content
nicola_padinatos

Der beste Weg, Schimmel loszuwerden!

Recommended Posts

Hey Leute! Ich habe mich nach dem besten Weg umgeschaut, um Schimmel loszuwerden, und ich denke, ich habe das richtige Produkt gefunden: Mellerud Schimmel Vernichter Aktivchlor! Ich habe es selbst ausprobiert und es hat super funktioniert.

Es ist einfach anzuwenden: Man sprüht es auf die betroffene Fläche und lässt es einwirken. Anschliessend abwischen oder abspülen. Es kann auf fast allen Oberflächen verwendet werden, z. B. Fliesen, Fugen, Mauerwerk, Putz, Decken, Holz, Kunststoffen und Textilien. Es ist auch sehr effektiv gegen Bakterien und Pilze.

Ich habe es bei Amazon für CHF 14.90 pro Flasche gekauft, was für mich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Habt ihr es auch schon ausprobiert?

Letztens hatte ich ein grosses Problem mit Schimmel im Badezimmer. Ich habe alles ausprobiert, aber es wollte einfach nicht verschwinden. Da hat mir ein Freund den Tipp gegeben, es mal mit diesem Wundermittel zu versuchen. Zuerst war ich skeptisch, aber ich dachte mir, ich gebe ihm eine Chance.

Ich habe das Mittel auf den Schimmel aufgetragen und innerhalb von Minuten war der Schimmel weg. Ich war verblüfft. Ich konnte es kaum glauben, dass etwas so Einfaches so schnell und effektiv wirken konnte.

Der Geruch des Mittels ist allerdings etwas stark, aber das ist normal und geht schnell wieder weg. Es ist wichtig, beim Auftragen eine Schutzbrille und Handschuhe zu tragen, um sich vor möglichen Reizungen zu schützen.

Ich bin wirklich dankbar für diesen Tipp und habe das Mittel auch schon an andere weiterempfohlen. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell und einfach man Schimmel im Haus loswerden kann.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich dieses Mittel jedem empfehlen würde, der ebenfalls Probleme mit Schimmel hat. Es ist einfach anzuwenden, extrem effektiv und eine schnelle Lösung für das Problem.

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

• Neu erstellen...