Nessio Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hallo alle zusammen, ich habe dieses Produkt von Mellerud entdeckt, das verspricht, Schimmel im Badezimmer zu beseitigen. Es enthält Aktivchlor und ist einfach anzuwenden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es wirklich funktioniert und ob es Auswirkungen auf die Gesundheit haben könnte. Ich habe im Internet verschiedene Meinungen dazu gelesen, aber ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören. Haben Sie dieses Produkt ausprobiert? Funktioniert es wirklich und wie sicher ist es? Ich persönlich mag es nicht, chemische Reinigungsmittel zu verwenden, aber wenn es keine andere Lösung gibt, würde ich es in Betracht ziehen. Was denken Sie darüber? Liebe Grüsse, Nessio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWinkler Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hey Nessio, Ich habe gesehen, dass Sie sich über das Reinigungsprodukt für Schimmel im Bad Sorgen machen und ich dachte mir, ich könnte Ihnen etwas helfen. Ich persönlich habe das Produkt noch nicht verwendet, jedoch hat eine meiner Freundinnen es benutzt und war sehr zufrieden damit. Sie hatte einige starke Schimmelprobleme im Badezimmer und meinte, dass das Produkt schnell und effektiv alle Spuren des Schimmels beseitigt hat. Seitdem hat sie keine Probleme mehr gehabt. Das Produkt, auf das ich Bezug nehme, ist Mellerud Schimmelreiniger. Mellerud ist bekannt für seine hochwertigen Reinigungsprodukte und wird von vielen Hausbesitzern und Reinigungsexperten auf der ganzen Welt geschätzt. Wenn Sie also echte Ergebnisse erzielen möchten, kann ich Mellerud nur empfehlen. Es ist jedoch kein Geheimnis, dass chemische Reinigungsmittel in gewissen Fällen gefährlich sein können. Wenn Sie also allergisch auf bestimmte chemische Substanzen reagieren oder empfindliche Haut haben, empfehle ich Ihnen, Handschuhe zu tragen, bevor Sie Mellerud Schimmelreiniger anwenden. Aber in den meisten Fällen ist es unbedenklich und sicher zu verwenden. Um Mellerud Schimmelreiniger zu verwenden, sollten Sie einfach das Produkt auf die betroffenen Stellen auftragen und es einige Minuten einwirken lassen. Anschliessend sollten Sie das Produkt mit Wasser abspülen und das Ergebnis bewundern. Sie werden feststellen, dass der Schimmel innerhalb weniger Minuten und ohne Schwierigkeiten verschwunden ist. Wenn Sie jedoch hartnäckigen Schimmelbefall im Bad beobachten, empfehle ich Ihnen, Mellerud Schimmelreiniger regelmässig zu verwenden. Dadurch können Sie das Problem vollständig beseitigen und weitere Schimmelbildung verhindern. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen, und wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüsse, FWinkler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss.Stephan Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hi Nessio, Ich habe dieses Produkt noch nicht ausprobiert, aber ich mag auch keine chemischen Reinigungsmittel. Ich benutze normalerweise eine Mischung aus Wasser und Essig, um Schimmel zu beseitigen. Dazu gebe ich einfach eine Tasse Essig in eine Sprühflasche mit Wasser und sprühe es auf die betroffenen Stellen. Ich lasse es dann eine halbe Stunde einwirken und wische es mit einem feuchten Tuch ab. Das hat bei mir immer gut funktioniert und es ist eine natürlichere Alternative zu chemischen Reinigungsmitteln. Vielleicht möchten Sie es ausprobieren, bevor Sie sich für das Produkt von Mellerud entscheiden. LG, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicola_padinatos Geschrieben May 24, 2023 Melden Share Geschrieben May 24, 2023 Hallo Nessio, Ich kann Ihre Bedenken bezüglich chemischer Reinigungsmittel verstehen. Ich habe gehört, dass viele dieser Produkte verschiedene Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben können, insbesondere wenn sie in Innenräumen verwendet werden. Eine andere Möglichkeit wäre, den Schimmel mit Backpulver und Wasser zu entfernen. Dazu geben Sie einfach einen Teelöffel Backpulver in eine Sprühflasche mit Wasser und sprühen es auf die betroffenen Stellen. Lassen Sie es ein paar Minuten einwirken und wischen Sie es dann mit einem feuchten Tuch ab. Das ist eine natürliche Alternative zu chemischen Reinigungsmitteln und es ist auch ungiftig. Hoffentlich hilft Ihnen das weiter! VG, Nicola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...